LASK verpflichtet Brnas


Sportsfreund

Recommended Posts

LASK angelte sich Kroaten Brnas

Namhafter Neuzugang bei Fußball-Erstligist LASK: Die Schwarz-Weißen verpflichteten den kroatischenDefensivmann Stipe Brnas. Der 33-Jährige spielte zwei Saisonen beim FC Kärnten, danach zwei Jahre beim GAK und zuletzt in der ersten kroa-tischen Liga. Außerdem wollen die Athletiker Mario Mühlbauer von Pasching holen. Weiter offen sind die Vertragsverlängerungen von Hamann, Hornak und Kuljic. Der Stürmer hat ein Angebot aus Saudi-Arabien.

http://www.volksblatt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuljic isz ein guter Mann!

Darum sollte er auch gehalten werden. Aber man kennt das ja: Da kommt ein Ölscheich hält dem Spieler ein paar Scheine unter die Nase und bei dem spieler setzt das Gehirn aus. Ich hoffe, dass Sanel so intelligent ist und sportliche vor wirtschaftliche Argumente reiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das würd ich mir nicht wünschen das mein Nachbar beim LASK anfängt! Vorallem wenn mann von deren Frau ausgepuut wird wenn mann mit der LASK Dress herrum läuft :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nicht ganz richtig!

er spielte zuerst beim gak und ging dann nach kärnten! nicht so schlecht der mann...ein ruhig und unauffälliger verteidiger!

Und bringt Unruhe in jede Mannschaft. :knife:
bei uns hat er eigentlich recht ordentlich gespielt.....war damals mit dem vuko und dem lipa in der abwehr!

besonders in der halle hat er mM nach gut gespielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Also ich kenne den Stipe Brnas noch von seiner Zeit bei uns in der Ersten Division !

Ich fand das er net schlecht war - und für die erste Divison reicht er auch noch immer !

Ich denk er war ja auch beim Cupfinale gegen den FC Tirol damals in der Startelf !! Allerdings wo ich so gehört hab ein Stressmaker ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.