Gilewicz und Mayrleb


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Da gibt es so ein Gerücht, dass Gilewicz und Mayrleb oder auch nur einer von beiden möglicherweise im Winter zum First Vienna FC 1894 wechseln könnte.

Hält das jemand hier für möglich, verfolg nicht so intensiv die BL, sind die beiden momentan bei Euch im Kader bzw. Stammspieler ?

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=44097

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Also kann ich mir ned vorstellen - spielen beide immer, nur ist der mayerleb derzeit verletzt - den könntets aber eh gerne haben!

lg

1278437[/snapback]

Ich kann es mir ohnehin nicht vorstellen, dass die beiden in die RLO gehen, zumal sie, wie du sagst in der BULI noch regelmäßig zum Einsatz kommen.

Wahrscheinich doch nur ein Gerücht das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Nein der Mayrleb hat auch schon bestätigt dass er seine Karriere in Pasching beenden wird :(

1282782[/snapback]

Oder vielleicht hat er gemeind, wir Fans beenden Ihm die Fussballkarriere hier in Pasching:augenbrauen: .

Ich hoffe da findet sich in dieser Saison noch einmal so ein Multikonzern wie Red Bull, dennen es nicht weh tut wenn Sie den " Judas" auf ihrer Gehaltsliste haben zum Bankerl warm halten. Ich wünsche mir wirklich nicht das dieser Type die Karriere bei uns beendet. Naja der Vienna könnte er wirklich weiter helfen und wir könnten uns Sandro Zakany aus Kärnten endlich holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Das Thema wird NIE ruhen!

Manche können es nicht lassen!

Naja, ich gebs auf!

MfG Xaverl Nick

1283187[/snapback]

Jawohl, ich habs geschafft. Ich hoffe du hältst dich an deine Aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Also wäre ich Präsident, würde ich euch den "JUDAS" sogar in einem Paket zuliefern lassen  :feier:

1279137[/snapback]

wärst du präsident könntest du dir das paket ins schöne wien garnicht leisten :winke::busserl:

a bisserl on topic:

was ich bisher vom mayrleb gesehn hab, wärs sicherlich besser für ihn in der rlo

da fällts nicht so auf wie in der buli wenn er seine 100%igen versiebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.