Red Bull Salzburg:Superfund Pasching


slyz

Recommended Posts

Leistungsträger

Am 4.11 duellieren sich zum zweiten mal in dieser Saison die derzeit besten Mannschaften der Liga. Im der ersten Begegnung schaffte Salzburg erst in der Überspiel zeit den (unverdienten) Ausgleich im Waldstadion.

Ob wir die "Festung Kuhstall" bezwingen können?Wir waren ja die Letzten die aus der Bullenarena 3 Punkte entführen konnten.

Mein Tipp:

Red Bull:Pasching 1:2 volles Haus

Vonlanthen, Gilewicz,Baur

Ketelaer wird bist Samstag wieder fit werden, genauso wie Mayrleb, Kabat wird wahrscheindlich noch nicht fit sein.

Ich erhoffe mir mindestens so viele Paschinger wie beim letzten Spiel im Kuhstall!

:support: SIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

OK Dosentime und Bullendisco für unsere Jungs.

Salzburg ist eine Festung. Diese einnehmen zu wollen bedeutet 94. Minuten 150%ige Konzentration und Herz und Kampfgeist pur.

Aber da ich gestern von 3 Spielern ( Orti, Pamminger und Kovacevic) die fixe Zusage erhalten habe das wir die Dosen besiegen werden, rechne ich mit einem Sieg.

Ich tippe auf ein 0:1 für uns. Tor: Is mir egal.

Zuschauer bzw. gekaufte Fans: Ausverkauft.

Paschinger: Also auf Grund unserer letzten Leistung und der derzeitigen Tabellensituation hoffe ich doch stark das mind. 500 Paschinger den Weg nach Salzburg in die Bullendisco finden.

:support: Auswärtssieg, Auswärtssieg!

:support: Auf gehts Pasching, kämpfen und Siegen!

:support: Wir werden Meister ihr Dosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also mir persönlich waren die besucherzahlen schon immer wurst, aber denke mal das die disco ausverkauft sein wird !!

denke das es ein sehr geiles spiel wird, bei dem natürlich wir als sieger vom platz gehen, mein tipp dazu ein 0:3 :finger: !!

bis jetz waren ja die disco eh immer gut besetzt von uns, somit mach ich mir diesmal auch keine sorgen für den awaymob !!

@ BlueStar :

ja war gestern dabei wie unschwer zu erkennen gewesen ist !!

ps. wir haben noch eine rechnung offen, eh wissen worums geht !! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
salzburg : superfund

2:0

da könnt ihr noch hundertmal disco, dosen und kuhstall schreiben, wir werden euch wegfegen wie die toten fliegen  :finger:

1278447[/snapback]

wie wollt ihr uns bitte wegfegen wenn ihr spielt wie tote fliegen??? kann mich ned erinnern dass die fussball spielen können :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OK Dosentime und Bullendisco für unsere Jungs.

Salzburg ist eine Festung. Diese einnehmen zu wollen bedeutet 94. Minuten 150%ige Konzentration und Herz und Kampfgeist pur.

Aber da ich gestern von 3 Spielern ( Orti, Pamminger und Kovacevic) die fixe Zusage erhalten habe das wir die Dosen besiegen werden, rechne ich mit einem Sieg.

Ich tippe auf ein 0:1 für uns. Tor: Is mir egal.

Zuschauer bzw. gekaufte Fans: Ausverkauft.

Paschinger: Also auf Grund unserer letzten Leistung und der derzeitigen Tabellensituation hoffe ich doch stark das mind. 500 Paschinger den Weg nach Salzburg in die Bullendisco finden.

:support:  Auswärtssieg, Auswärtssieg!

:support: Auf gehts Pasching, kämpfen und Siegen!

:support:  Wir werden Meister ihr Dosen!

1277930[/snapback]

ich als dose - aus der bullendisco - werde hingehen und den komerz frönen - und ein bierchen konsumieren - freu mich schon auf ein spannendes spiel - erster gegen zweiten! wer hätte am anfang der saison gedacht das dieses spiel das spiel salzburg - pasching ist? aber es ist wahrlich kein zufall das ihr soweit oben steht - wird ein schweres spiel für unsere manschaft!

ich hoffe auf einen sieg unserer manschaft - mein tipp 2:0

zickler vonlanthen

auf ein faires spiel!

mfg

ps: ups jetzt hätt ichs bald vergessen gekauft bin ich ja auch! :laugh:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@Max !!

Was kann ich dafür dass du so gut zu "FUß" unterwegs bist *gggg*

@ alle gekauften "DOSEN Zuseher" es ist nicht erwünscht, dass ihr in unserem Channel schreibt ! Also bitte unterlass das müllt euren eigenen Channel mit Alluminium zu und nicht unseren !! :finger:

lg

:support: Red Bull zerstört den Fußball

:support: GEGEN Mateschisssss und REDBULL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte unsere Anhänger (zumindest Teile davon) beweisen wieder einmal allerhöchstes Diskussionsniveau :nein: Wenn du dich nicht austauschen willst dann lass es! Ich für meinen Teil schätze gerade die Meinungsvielfalt im ASB.

Zum Spiel: Ich tipp auf ein 1:1-Unentschieden der momentan besten Mannschaften im österreichischen Klubfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Meine Güte unsere Anhänger (zumindest Teile davon) beweisen wieder einmal allerhöchstes Diskussionsniveau :nein: Wenn du dich nicht austauschen willst dann lass es! Ich für meinen Teil schätze gerade die Meinungsvielfalt im ASB.

Zum Spiel: Ich tipp auf ein 1:1-Unentschieden der momentan besten Mannschaften im österreichischen Klubfußball.

1278874[/snapback]

yuuuhuuuu es gibt doch noch paschinger mit denen man diskutieren kann hier im asb! danke chef-statistiker! :))

ich tippe auf ein 2-0 für salzburg in der bullen arena zwischen den 2 besten mannschaften im österreichischen clubfußball !

das ergebniss ist klarer als das spiel selbst wo pasching ansich spielvorteile hat!

tore: vonlanthen (62"), zickler (91")

16.500 (ausverkauf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.