SV Ried 2 : 1 Sk Sturm Graz


schremsi

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
Machs doch selber stell dich halt du mal da rauf.

Aber nein dazu sind wieder manche zufeige.

1277975[/snapback]

net zu feige, aber wenn man keinen rückhalt in der fankurve hat ist's sinnlos. Deswegen: Bei den Supras gäb's genug alternativen, denk ich mal. Gloryboys haben einfach nichts mit Fussball zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Und wer bitte von den Supras?????

Und warum haben die Glory Boys nichts mit Fussball zu tun????

1277981[/snapback]

Könntest meinen Beitrag von oben nochmal lesen:

-) Zur Zeit beschränkt sich das Gloryboys Fantum auf einen Feldzug gegen die Polizei. Fakt ist, keiner von uns hier (ausser es sind Eingeweihte unter uns), kann beurteilen, ob die Stadionverbote bzw. in weiterer Folge die Vorgehensweise der Polizei gegenüber Gloryboys/Supras/Fussballfans im Allgemeinen gerechtfertigt/korrekt ist oder nicht. Fakt ist auch, dass das Verhalten der Gloryboys/Supras/Fussballfans wenig bis gar nichts zur Verbesserung der Situation beiträgt. Wenn vor dem Spiel einige dieser besonderen Exemplaren mit gehobenen Mittelfingern bei der Exekutive vorbeischlendern und sie lautstark als Arschlöcher und ähnliches beschimpfen, sollte man sich nicht wundern, dass das derzeit in den Medien gebrachte schlechte Bild der Fussballfans wohl ziemlich unreflektiert von der Exekutive und jedem einzelnen Beamten, die sich übrigens keineswegs freiwillig zu den Wochenendkindergartendiensten melden, übernommen wird. Die im Stadion anwesenden Fans würden sich jedoch schon im vernunftfähigen Alter befinden und in einem Lichten Moment sollte die Einsicht möglich sein, dass zu der Zurzeit so verfahrenen Situation immer Zwei gehören und dass die Fans hier eindeutig am kürzeren Ast sitzen und deswegen ein Mindestmasz an Entgegenkommen aufbringen sollten.

-) Die Gloryboys im Speziellen tendieren dazu, am meisten Energie aufzubringen, wenn die Schlachtgesänge gegen

a) Polizei

b) gegnerische Mannschaft

c) gegnerische Fanclubs

d) gegnerischen Verein

gehen. Wollten die GBs gestern die Sturmfans mit den Rufen gegen Kartnig unterstützen oder beleidigen? Das ist ihnen wohl selber nicht ganz klar gwesen. Lächerlich auch dabei die freigesetzte Kreativität. Karim:"Jetzt singma mal was gegen den Kartnig, kommts scho". Alle:"Kartnig du blade Sau" oder so ähnlich ;-)

-) Fussballfans sind keine Verbrecher. Das stimmt, aber anscheinend sind die GBs keine vernunftbegabten Lebewesen. Ins Stadion zu gehen des Stänkerns willen ist einfach zu wenig, um sich Fussballfans zu nennen...

Conclusio: Die GBs zerstören das, was die Supras (in Zusammenarbeit mit FCSG/Puchdogs) in den letzten Jahren aufgebaut haben: Eine angenehme Athmosphäre auf der West, die eine Bombenstimmung erzeugte und so die Mannschaft auch oft in eher aussichtslosen Begegnungen nach vorne peitschte.

... nur meine persönliche Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin völlig einer Meinung mit pennywise bezüglich Glory Boys. Das hat wirklich nicht mehr viel mit Fankultur oder Fußball zu tun!

Unser Sturm ist ja bekanntlich heuer nicht gerade unser Aushängeschild, aber das was gestern der Jovan D. aufgeführt hat, war ja wirklich unter jeder sau. Echt zum kotzen.

Kann sich keinen Ball vernünftig stoppen (springt mind. immer 3 Meter weg), bringt keinen einzigen Pass an und ist torgefährlich wie ein U15-Spieler.

Ich hoffe, dass in Altach Kastner und Ronnie beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Ich bin völlig einer Meinung mit pennywise bezüglich Glory Boys. Das hat wirklich nicht mehr viel mit Fankultur oder Fußball zu tun!

Unser Sturm ist ja bekanntlich heuer nicht gerade unser Aushängeschild, aber das was gestern der Jovan D. aufgeführt hat, war ja wirklich unter jeder sau. Echt zum kotzen.

Kann sich keinen Ball vernünftig stoppen (springt mind. immer 3 Meter weg), bringt keinen einzigen Pass an und ist torgefährlich wie ein U15-Spieler.

Ich hoffe, dass in Altach Kastner und Ronnie beginnen!

1278089[/snapback]

Wahnsinn und was bitte hat da Ronnie gmacht wenn du damjanovic schon so anfechtest.

Klar war da Jovan schlecht aber er bemüht sich wenigstens im gegensatz zum überhaupt nicht auffalenden Brunmayr. Wenn i keine Aktionen hab kann ma da Ball auch ned wegspringen siehe Ronny B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was is denn los, warum denkt jeder so schlecht? x/

Positives:

1. Sieg (Lieber schlecht gespielt und gewonnen als gut gespielt und ein Unentschieden.)

2. In drei Spielen hinter einander. drei Tore in jedem Spiel (Zuerst ärgern, weil man keine Tore schießt und jetzt passt es wieder keinem :D )

3. Kraft wechselt einen Stürmer ein nachdem er einer raus genommen hat.

4. Kein Streik

5. Wiggerl, Hackmayer :allaaah:

???Aber warum gut denken, wenn es auch schlecht geht??? :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ich würde gerne wissen warum gestern auf einmal doch Stimmung gemacht wurde?! Was ist bei der "Aussprache" am Montag rausgekommen? Beziehungsweise hat sie stattgefunden?

Würde mich über Infos freuen. Danke

Mfg

1278080[/snapback]

Ja es hat statt gefunden am Montag was ich so gehört habe.....

Weis aber selber nicht mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wahnsinn und was bitte hat da Ronnie gmacht wenn du damjanovic schon so anfechtest.

Klar war da Jovan schlecht aber er bemüht sich wenigstens im gegensatz zum überhaupt nicht auffalenden Brunmayr. Wenn i keine Aktionen hab kann ma da Ball auch ned wegspringen siehe Ronny B.

1278210[/snapback]

bis jetzt hab ich denn Jovan eh immer verteidigt. Ich hab gesagt, vielleicht braucht er noch Zeit sich einzuleben, seine Mitspieler kennen zu lernen usw.

Aber wie es aussieht, kann er einfach wirklich nicht mehr.

Er hat noch nie mehr als 9 Tore in einer Saison geschossen (Zickler bis heute auch nicht ;) ).

Vom Ronnie weiß man ja, dass er es kann bzw. könnte.

Jovan hat meiner Meinung nach genug Chancen bekommen.

Vielleicht kommt da Ronnie mit mehr Spielpraxis noch einmal richtig in Fahrt.

Schlimmer wie beim Jovan gestern kanns nicht werden!

Wir müssen uns einfach eingestehen, dass wir heuer nicht den besten Sturm haben. Es fehlt einfach ein richtiger Goalgetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
unreflektiert von der Exekutive und jedem einzelnen Beamten, die sich übrigens keineswegs freiwillig zu den Wochenendkindergartendiensten melden, übernommen wird.

1278005[/snapback]

ich geb dir bei sehr vielem was du in deinem beitrag geschrieben hast recht. dieses argument ist für mich allerdings hinfällig. es werden sich wohl auch nicht alle hauptschullehrer um die dritte leistungsgruppe reissen. da tut mir keiner leid, das gehört eben dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zum Spiel kann ich leider nichts sagen, da ich dieses Wochenende null vom Fußball mitbekommen habe. Mich freut es nur, dass wir gewonnen haben, egal ob das Spiel nun schlecht oder gut war. Wie aus den Posts zu erkennen ist, hat zumindest Hackmair eine super Partie gespielt. Doch eine Frage qüält mich wieder - Wieso wechselt der Kraft schon wieder den Eder ein ??? Zusätzlich auch noch den Wolf. Die beiden sind bei mir momentan am meisten verhasst, doch wüsste ich trotzdem gerne, wie sie nach ihrer Einwechslung gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zum Spiel kann ich leider nichts sagen, da ich dieses Wochenende null vom Fußball mitbekommen habe. Mich freut es nur, dass wir gewonnen haben, egal ob das Spiel nun schlecht oder gut war. Wie aus den Posts zu erkennen ist, hat zumindest Hackmair eine super Partie gespielt. Doch eine Frage qüält mich wieder - Wieso wechselt der Kraft schon wieder den Eder ein ??? Zusätzlich auch noch den Wolf. Die beiden sind bei mir momentan am meisten verhasst, doch wüsste ich trotzdem gerne, wie sie nach ihrer Einwechslung gespielt haben.

1279308[/snapback]

Eder wie immer nix, 5 Minuten drinnen, dann gleich mal Gelb kassiert :redangry:

Patrick hat leider auch nix zusammengebracht, aber bei ihm besteht meiner Meinung noch Hoffnung, er hat im Vergleich zu Eder schon mal was gezeigt. Leider hängt er wohl momentan in einem hartnäckigen Formtief. Ein weiterer Grund warum vom Patrick nicht mehr viel zu sehn ist, ist dass wir viel über die linke Seite spielen, wo wir mit Pichorner und Rzasa auch wirklich gut besetzt sind.

Wie gesagt, da Patrick wird hoffentlich wieder, mitn Eder könnens im Winter abfahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Eder wie immer nix, 5 Minuten drinnen, dann gleich mal Gelb kassiert  :redangry:

Patrick hat leider auch nix zusammengebracht, aber bei ihm besteht meiner Meinung noch Hoffnung, er hat im Vergleich zu Eder schon mal was gezeigt. Leider hängt er wohl momentan in einem hartnäckigen Formtief. Ein weiterer Grund warum vom Patrick nicht mehr viel zu sehn ist, ist dass wir viel über die linke Seite spielen, wo wir mit Pichorner und Rzasa auch wirklich gut besetzt sind.

Wie gesagt, da Patrick wird hoffentlich wieder, mitn Eder könnens im Winter abfahren ...

1279315[/snapback]

Danke für die Info. Ich bin auch dafür, dass Eder nach Salzburg zurückgeschickt werden muss. Sollens uns halt dafür den Aufhauser geben :smoke:

Wolf hat noch nie eine gute Form gehabt, die auch länger angehalten hat, daher denke ich, dass man auch ihn ersetzen kann. Man sieht bei Hackmair, dass es auch anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der sieg gegen sturm war meiner meinung nach glücklich, aber dennoch verdient... ich hab zwar an einen sieg im vorfeld nicht geglaubt, bin aber glücklicherweise wieder mal eines besseren belehrt worden...

zu den diskussionen bezüglich der glory boys muss man schon sagen, dass es den glory boys und im besonderen karim schon anzurechnen ist, dass er sich jedes mal wieder in die fußstapfen vom jetzi wagt - was sicher nicht leicht ist, weil eine menge leute generell etwas gegen anschreier haben, die nicht jetzi heißen... ich bin zwar auch kein fan von karim, selbst würde ich es aber auch nicht machen wollen... was jetzt aber die glory boys allgemein angeht, muss ich schon darauf hindeuten, dass die fangesänge wie "fussballfans sind keine verbrecher" und ihr auftreten im generellen eine schizophrenie aufweisen, die sogar dr. jekyll und mr. hyde konkurrenz macht...

ich finde, dass viele fangesänge der gb und ihr feldzug gegen die ordnung so wirklich gar nichts mehr mit dem fussball zu tun haben - aber es ist im prinzip deren sache - so lange sie unbeteiligte aus dem spiel lassen, sollen sie nur machen... schade ist halt nur, dass sie den guten ruf, den wir uns über die letzten 2 jahre aufgebaut haben, immer mehr zu nichte machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.