DERBYTIME, 05.11.06


Westwiener

Recommended Posts

ASB-Gott
ja das ist aber schon das einzige! aber das habe ich auf der ost auch gewusst!

1288058[/snapback]

ah eh - dann kannst ja stolz auf dich sein

stimmung wird nach wie vor hauptsächlich auf der west gemacht und jetzt kommts: völlig überraschend ist das auch auf der nord ziemlich geil, wenns richtig laut wird im stadion, also schreib da nicht so nen bullshit bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lt ganze woche wirds auf orf1 live übertragen  :ratlos:

1288164[/snapback]

war auf orf.at und da steht leider nichts davon dass es live übertrageb wird. aber solltest du recht haben, dann würde es mich riesig freuen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
war auf orf.at und da steht leider nichts davon dass es live übertrageb wird. aber solltest du recht haben, dann würde es mich riesig freuen. :clap:

1288187[/snapback]

mh sry:

... als das programm gedruckt wurde, lagen die rechte vermutlich noch beim orf. inzwischen wurden sie per gerichtsbeschluss an atv zurück gegeben; die übertagen aber nie direkt (um die mutter premiere nicht zu konkurrenzieren), sondern haben nur die zusammenfassung am abend und die wiederholung in der nacht.

bT

1288170[/snapback]

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
lt ganze woche wirds auf orf1 live übertragen  :ratlos:

1288164[/snapback]

Nix is mit live übertragung, also laut orf.at Fernsehprogramm..... :heul:

Geht ma echt am, Ihr wisst schon wohin, die ganze Geschichte mit den Übertragungsrechten. Treffen tut s wie immer die Fans.

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wenn wir unter 7:0 verlieren bleiben wir 9  :clap:

1288242[/snapback]

das werden wir doch schaffen! sarkasmus beiseite ich hoffe wir gewinnen oder es geht sich ein unentschieden aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.