DERBYTIME, 05.11.06


Westwiener

Recommended Posts

Posting-Maschine
meiner meinung nach sollte man payer für 2-3 spiele aus der schusslinie nehmen. PP tut ihm derzeit einfahc keinen gefallen, ihn jedes weitere mal tausender rapidfans auszusetzen, die nur begierig drauf warten, dass helge einen fehler macht um ihn dann in alle stücke zu zerreissen. lieber mal hedl bringen.

@stimmung + unterstützung:

:support: BEDINGSLOSER SUPPORT!  :support:

auch wenn sie derzeit noch so beschissen "spielen". es ist ein derby. und von den paar magna-fans werden wir uns doch akustisch nix vormachen lassen?

1279766[/snapback]

diese frage ist mmn die einzig interessante bei diesem derby...

1279769[/snapback]

Wenn ich da an das letzte Derby im Horr denke, haben euch die Magna-Fans doch recht deutlich gezeigt das wir es können ..

1279783[/snapback]

Man könnte glauben es geht um das Wettsingen zwischen zwei Chören, wenn man Eure Beiträge liest. Naja Fußball wird wohl immer nebensächlicher. :nein:

:x Und schon wieder keine mentalità.

Desillusion ist nicht alles!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
@stimmung + unterstützung:

:support: BEDINGSLOSER SUPPORT!  :support:

auch wenn sie derzeit noch so beschissen "spielen". es ist ein derby. und von den paar magna-fans werden wir uns doch akustisch nix vormachen lassen?

1279766[/snapback]

Bin ganz deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesesmal muß man echt aufpassen, dass es keine schwere Ausschreitungen gibt und obwohl ich sicher einer bin, der die Rapidfans dafür gerne in die Kantarre nimmt, habe ich diesesmal wirklich Verständnis dafür. Aber bitte dann stürmt den Platz oder zerlegt das Hanappi oder was weiß ich, aber lasst die anderen Fans einfach friedlich leben :-)9

Denn von dem bladen Edlinger und noch viel arroganterem Schöttel und über Kincl, Valachovic usw spreche ich gar nicht mehr braucht ihr euch nicht so verarschen lassen. Ihr könnte diesen faulen Spielern wirklich mal die Leviten lesen.

Das Scoutingsystem bei Rapid ist echt eine Frechheit, und der Fall Maierhofer zeigt auch wie präpotent einige bei Rapid nur agieren!!! Ihr habt es echt nicht nötig euch für den bedingungslosen Support so verarschen zu lassen. Denn was mich immer wieder wundert ist, dass immer wieder tausende von Menschen den Weg in die momentane Stätte des Grauens finden. Und alles für Rapid geben. Dann sollen es entschuldigt mir meine Ausdrucksweise die fetten Ärsche a la Schöttel, vor allem Edlinger und noch mehr die spieler auch tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

unglaublich, dass das derby schon wieder ausverkauft ist. diesmal denke ich aber, dass die meisten leute hingehen, um frust abzulassen. dazu gibts zwar auch einige billigere varianten, aber diese stellt als einzige zu 100% zufrieden. ich vermute, dass es keinen, bzw. nur eingeschränkten support geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das Derby ist restlos ausverkauft...!! weiß jemand, wieviel karten jetzt eigentlich wirklich verkauft wurden??

1279909[/snapback]

laut heutiger krone wurden 16 907 karten aufgelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das Derby ist restlos ausverkauft...!! weiß jemand, wieviel karten jetzt eigentlich wirklich verkauft wurden??

1279909[/snapback]

Na, is es noch nicht bei uns gibts laut Homepage noch 570 Karten, denke aber die werden wohl auch noch weggehen bis Sonntag, was mich wundert, hätte nicht mit einer vollen Ost gerechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Na, is es noch nicht bei uns gibts laut Homepage noch 570 Karten, denke aber die werden wohl auch noch weggehen bis Sonntag, was mich wundert, hätte nicht mit einer vollen Ost gerechnet...

1279926[/snapback]

Uns wurden doch nur 1200 zugestellt für die Ost oder? Den Rest können wir ja erst beantragen wenn die vergriffen sind.. wobei das bedeuten würde dass sich nur 6xx Karten gekauft hätten, was ich auch nicht ganz glauben kann

Weiß jemand wie viele uns für die Ost geschickt worden sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
und 18500 passen rein?

1279923[/snapback]

aus sichtgründen werden nur mehr 17 500 karten verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
So ist es  :super:

Er hat auch versprochen, wir werden diese Saison unter die ersten 3 (DREI) kommen.

1277671[/snapback]

Ist denn der (momentan) 9.Platz nicht unter den ersten 3 !? Ich finde ihn sogar sehr weit d'runter.... :(

Diesesmal muß man echt aufpassen, dass es keine schwere Ausschreitungen gibt und obwohl ich sicher einer bin, der die Rapidfans dafür gerne in die Kantarre nimmt, habe ich diesesmal wirklich Verständnis dafür. Aber bitte dann stürmt den Platz oder zerlegt das Hanappi oder was weiß ich, aber lasst die anderen Fans einfach friedlich leben :-)9

1279826[/snapback]

Was tust dann dort (wo immer diese Kantarre sein soll) mit "den Rapidfans" ? :confused: Hast kürzlich wo gehört, das Wort, gell ? :laugh:

Denn von dem bladen Edlinger und noch viel arroganterem Schöttel und über Kincl, Valachovic usw spreche ich gar nicht mehr braucht ihr euch nicht so verarschen lassen. Ihr könnte diesen faulen Spielern wirklich mal die Leviten lesen.

1279826[/snapback]

Warum machst es denn nicht selber ? :ears: Unglaublich, willst andere aufwiegeln, oder was ? :hää?deppat?: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

vom Blatt her bestimmt das schlechteste Derby der Geschichte.

Es wird wohl daher meiner Meinung nach auch ein wie so oft langweiliges Unentschieden.

Rapid 2:2(0:1) Austria

52. Kalvak, 87. Kincl; 23. Mila, 68. Mair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich rechne mit einem derby, bei dem angsthasenfußball in reinkultur geboten wird.

beide teams haben zur zeit viel zu verlieren, rapid aufgrund des heimspiels und der ohnehin bereits stark gereizten anhangschaft meiner meinung sogar noch ein bisschen mehr.

entschieden wird die partie vielleicht durch einen lucky shot :D

ansonsten wird´s ein ebenso kampfbetontes wie langweiliges derby, in der aktuellen saison schon einmal im horr gesehen.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.