Szabics kickt in Stuttgart weiter


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Der Anfang Mai von Sturm Graz entlassene Ungar Imre Szabics hat am Donnerstag einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 22-Jährige wechselt ablösefrei zum deutschen Vizemeister VfB Stuttgart und erhält dort einen Dreijahresvertrag.

Szabics darf sich somit auf Trainer Felix Magath und die Champions League freuen, denn die Schwaben sind als Zweiter der Bundesliga hinter Meister Bayern München fix für die Gruppenphase der Millionenliga qualifiziert.

Obwohl der Stürmer seit Anfang Mai keinen Arbeitgeber hatte, präsentierte sich Szabics im ungarischen Nationalteam in Hochform und erzielte in den vergangenen drei Länderspielen fünf Treffer.

Quelle: [ http://sport.orf.at/index.html?url=http%3A...ml%3Ftmp%3D1430]

Denkt ihr, dass Imre sich beim deutschen Vize-Meister durchsetzen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich glaube schon, dass er sich dursetzen kann, da auch Dundee weg ist! Hab zwar derzeit nicht die anderen Einkäufe Stuttgarts im Kopf aber Ich denke schon das er dort seine Chanchen bekommen wird, und ich denke auch das er sie nützen kann und wird wenn ihm die derzeitige Form zumindest erhalten bleibt!

Ich wünsch ihm alles Gute, und trauere um einen guten Spieler von Sturm, der wiedermal gegangen wurde!

Man hätte die Chanche Nützen müssen ihn zu erhalten! Aber alles vorbei alles Geschichte Szabiczs wird ein neues Kapitel in seiner GLebensgeschichte in Stuttgart einschlagen, wir werden sehen wie es wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.