Austria Salzburg - Lieferinger SV


Fink

Recommended Posts

Fanatischer Poster

SV Austria Salzburg - Lieferinger SV

Samstag, 28.10.2006 um 14:00 Uhr

Diesen Samstag bestreitet die Austria das letzte Heimspiel im Jahr 2006 ! Also alles auf ins Nonntal !!!!

Liefering sollte eigentlich bei der nötigen Einstellung kein Stolperstein auf dem Weg nach oben werden. Bin überzeugt, dass die Mannschaft bei ihrer Heimstärke nichts anbrennen lässt und sichere 3 Punkte einfährt. Nur vielleicht sollte sie das Spiel schneller entscheiden, als zuletzt in Nussdorf. :augenbrauen:

Michaelbeuern ist beim 4. der Liga, Seeham zu Gast. Alles andere, als eine leichte Aufgabe. Wär schön, wenn die MB Punkte abgeben.

Der dritte im Bunde, Schleedorf, hat gegen den letzten Großgmain die 3 Zähler so gut wie sicher in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
SV Austria Salzburg - Lieferinger SV

Samstag, 28.10.2006 um 14:00 Uhr

Diesen Samstag bestreitet die Austria das letzte Heimspiel im Jahr 2006 ! Also alles auf ins Nonntal !!!!

Liefering sollte eigentlich bei der nötigen Einstellung kein Stolperstein auf dem Weg nach oben werden. Bin überzeugt, dass die Mannschaft bei ihrer Heimstärke nichts anbrennen lässt und sichere 3 Punkte einfährt. Nur vielleicht sollte sie das Spiel schneller entscheiden, als zuletzt in Nussdorf. :augenbrauen:

Michaelbeuern ist beim 4. der Liga, Seeham zu Gast. Alles andere, als eine leichte Aufgabe. Wär schön, wenn die MB Punkte abgeben.

Der dritte im Bunde, Schleedorf, hat gegen den letzten Großgmain die 3 Zähler so gut wie sicher in der Tasche.

1273829[/snapback]

Freu mich schon auf die Stimmung - letztes Heimspiel und Herbstmeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Freu mich schon auf die Stimmung - letztes Heimspiel und Herbstmeister!

1273873[/snapback]

naja, ich hoffe, dass die Stimmung nicht ähnlich lahm wird wie bei dem klaren Sieg (wird am Sa. sicher auch wieder einer) beim SSK/BW oder letztens in Nußdorf. Aber das !vermutlich! letzte Spiel am UFC Platz für uns, Nonntal muss nochmals beben. Schade, habe mich dort sehr, sehr wohl gefühlt, die alte Holztribüne, im Hintergrund die Festung, das hatte schon seinen Flair. Aber offiziell ists eh noch nicht, dass wir im Frühjahr fix nicht mehr dort spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoff auch dass wir am Samstag erfahren werden wo unsere zukünftige heimstätte sein wird.

Wäre schade müssten wir uns noch in den Wintermonatem um eine neue Heimstätte schauen.

Sonst könnte man sich 100%ig auf die frühjahrsmeisterschaft konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich schon irrsinnig auf samstag und das vermeintlich letzte spiel in nonntal ... lassen wir es nochmal so richtig krachen ... mit einem (hohen) sieg darf gerechnet werden!

sag zum abschied LAUT servus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich hoff auch dass wir am Samstag erfahren werden wo unsere zukünftige heimstätte sein wird.

Wäre schade müssten wir uns noch in den Wintermonatem um eine neue Heimstätte schauen.

Sonst könnte man sich 100%ig auf die frühjahrsmeisterschaft konzentrieren.

1274004[/snapback]

welche Alternativen stehen zur Verfügung punkto Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
welche Alternativen stehen zur Verfügung punkto Stadion

1274061[/snapback]

Das ist die große Frage. Eventuell könnts das neue Sportzentrum Mitte werden das dort entsteht. Ist aber alles noch sehr unsicher soweit ich weiß.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Nach "Servus Lehen" jetzt "Servus UFC-Platz" :(

Allerdings erwarte ich mir sowohl einen höheren Sieg als das damalige 4:2 gegen Ried als auch eine noch bessere Stimmung :augenbrauen:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Noch ist der Abschied ja nicht fix. Zuerst wird ja der SAK Platz abgerissen. Kann mit dem SAK eine Einigung erzielt werden, dann dürfte auch im Frühjahr ein Verbleib möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Noch ist der Abschied ja nicht fix. Zuerst wird ja der SAK Platz abgerissen. Kann mit dem SAK eine Einigung erzielt werden, dann dürfte auch im Frühjahr ein Verbleib möglich sein.

1274174[/snapback]

3 Vereine (SAK, UFC, SVAS) auf einem Platz ist halt schon ein bisschen eng, dazu noch die Nachwuchsmannschaften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja, der platz hatte schon sehr viel!

die lage, mit der festung im hintergrund und mitten in der stadt, war sowieso der hammer.

ein sieg ist natürlich pflicht für den titel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Naja. Ich sagte nur, dass das mit dem Platz noch nicht fix ist und ein Verblieb zumindest technisch möglich wäre. Es geht ja nur um EINE zusätzliche Mannschaft für die Meisterschaftsspiele am Wochenende.

Kann für das Training ein anderer Platz gefunden werden, sollten auch 3 Klubs machbar sein. Mit einem Klub wechselt man dann halt Heim- und Auswärtsspiele ab. Der zweite Klub spielt entweder zeitversetzt am selben Tag (halt früher) oder am Tag drauf.

Beim Saisonfinale hat etwa der SAK auch vor uns gespielt. War überhaupt kein Problem.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michaelbeuern ist beim 4. der Liga, Seeham zu Gast. Alles andere, als eine leichte Aufgabe. Wär schön, wenn die MB Punkte abgeben.

1273829[/snapback]

Immerhin hat Seeham Michaelbeuern die bis jetzt einzige Saisonniederlage zugefügt, und das in MB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.