HAMBURGER SV


Recommended Posts

living legend

......

ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster legen aber der geht jetzt alleine was sich der jetzt schon geleistet hat zB das foto und nächstes jahr nur 1,5 Mile zu bekommen das wäre ein "Verlust" von 20,5 Mile

kann sich das der HSV leisten :ratlos:

1.) wir haben heuer erst 2007 - d.h. vdv würde die nächsten 2 saisonen noch beim hsv spielen "dürfen"

2.) wofür unterschreiben profis verträge!? das hätte er sich vorher überlegen sollen bzw. eine ausstiegsklausel einbauen lassen sollen!

3.) 22mio sind eine menge geld, allerdings ist in 1 1/2 wochen die transferzeit aus - da wird es verdammt schwer, wenn nicht sogar unmöglich, einen gleichwertigen nachfolger zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1.) wir haben heuer erst 2007 - d.h. vdv würde die nächsten 2 saisonen noch beim hsv spielen "dürfen"

voll habe ich mich vertan sorry

2.) wofür unterschreiben profis verträge!? das hätte er sich vorher überlegen sollen bzw. eine ausstiegsklausel einbauen lassen sollen!

ja das frage ich mich auch oft .. falls du Doppelpass in DSF kennst, dort haben die diesen Sonntag, auch über van der Vaart gesprochen und dort kam ein interessanter Satz vor. Angeblich soll sich van der Vaart mündlich mit den HSV ausgemacht haben wenn ein Angebot aus Spanien kommt darf er gehn(er kam nicht von van der Vaart selber) .. aber all dies zählt natürlich nichts, denn wen der das schon macht muss er das in den Vertrag einbauen .. ist mir KLAR

3.) 22mio sind eine menge geld, allerdings ist in 1 1/2 wochen die transferzeit aus - da wird es verdammt schwer, wenn nicht sogar unmöglich, einen gleichwertigen nachfolger zu finden

auch da hast du recht, doch der HSV ist eine interssante Adresse in Deutschland und daher könnte sich das doch locker ausgehn, vorrausgesetzt man beeilt sich mit den ganzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Von den 22 mio müsste der HSV aber 20% an Ajax abtreten. Besser wäre doch van der Vaart zu halten, denn bei der EM und im UEFA Cup (sollte der HSV sich qualifizieren) könnte van der Vaart seinen Marktwert steigern, so dass mehrere Vereine im Sommer 2008 den Preis hochtreiben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Von den 22 mio müsste der HSV aber 20% an Ajax abtreten. Besser wäre doch van der Vaart zu halten, denn bei der EM und im UEFA Cup (sollte der HSV sich qualifizieren) könnte van der Vaart seinen Marktwert steigern, so dass mehrere Vereine im Sommer 2008 den Preis hochtreiben könnten.

Mehr als das aktuelle Angebot werden wir allerdings 2008 auch nicht bekommen, weil das genau einen Sommer vorm wirksam werden der 1,5 Millionen Klausel ist und die drückt dann doch wieder auf den Preis, den 1,5 Mio für Van der Vaart ist wie ein Jahr vor ablösefrei und sowas drückt bekanntlich den Preis, da die Verhandlungspartner ja wissen, dass wenn man den Spieler dann nicht verkauft , ihn für so gut wie nichts ziehen lassen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn Valencia der einzige Verein sein wird dann bestimmt.

Sollte aber van der Vaart in den nächsten 10 Monaten (Bundesliga, EM, UEFA Cup) gut spielen, dann würden noch andere Clubs aus Spanien einsteigen (Atletico, Madrid, Barcelona, usw). Ansonsten würden die Klubs noch 1 Jahr warten und es würde darum gehen, welcher Verein das höchste Gehalt bietet. In dem Fall, würde dann vdV erst 2009 wechseln. Als Bundesliga Fan, hätte ich nichts dagegen...

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn Valencia der einzige Verein sein wird dann bestimmt.

Sollte aber van der Vaart in den nächsten 10 Monaten (Bundesliga, EM, UEFA Cup) gut spielen, dann würden noch andere Clubs aus Spanien einsteigen (Atletico, Madrid, Barcelona, usw). Ansonsten würden die Klubs noch 1 Jahr warten und es würde darum gehen, welcher Verein das höchste Gehalt bietet. In dem Fall, würde dann vdV erst 2009 wechseln. Als Bundesliga Fan, hätte ich nichts dagegen...

Ich als HSV Fan auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jerome Boateng wechselt von Hertha BSC Berlin zum HSV.

Er unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis 30.6.2012.

Boateng wird mit der Rückennummer 19 auflaufen.

bearbeitet von _Peda_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sport.orf.at

Valencia gibt Bemühungen um Van der Vaart auf

Der Hamburger SV hat das Ringen um seinen Kapitän Rafael van der Vaart gewonnen. Der FC Valencia hat sein Werben um den Niederländer aufgegeben und sucht nun nach einem anderen Spielmacher.

Es habe sich herausgestellt, dass der Mittelfeldspieler nicht transferierbar sei, sagte Valencias Sportdirektor Miguel Angel Ruiz.

"Der HSV ließ sich auf keine Verhandlungen ein", zitierte das Sportblatt "Marca" am Mittwoch den Manager. "Er wollte den Spieler nicht abgeben." Wenn es in Deutschland vertraglich festgelegte Ablösesummen gäbe, hätte die Sache anders ausgesehen. "Am Geld ist es nicht gelegen."

Schaden ist trotzdem genug angerichtet worden. Wäre alles nicht notwendig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe eben in der Sport Bild gelesen, dass der HSV die Ablösesumme für van der Vaart auf 37 mio gesetzt hat (30mio + 7mio die Ajax zustehen würden). D.h. der Aufsichtsrat würde erst bei einem Angebot von 37 mio zusammenkommen und über einen Transfer entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe eben in der Sport Bild gelesen, dass der HSV die Ablösesumme für van der Vaart auf 37 mio gesetzt hat (30mio + 7mio die Ajax zustehen würden). D.h. der Aufsichtsrat würde erst bei einem Angebot von 37 mio zusammenkommen und über einen Transfer entscheiden.

ich habs auch so gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wird vdV weiterhin alles geben? Die ganze Saison über ? Auch wenn er nicht wechseln darf? Oder wird er wieder gesundheitliche Probleme haben, wie vor dem UEFA-Cup Spiel? :confused: Darauf kann schon gewettet werden. (www.wette-des-tages.com) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird vdV weiterhin alles geben? Die ganze Saison über ? Auch wenn er nicht wechseln darf? Oder wird er wieder gesundheitliche Probleme haben, wie vor dem UEFA-Cup Spiel? :confused: Darauf kann schon gewettet werden. (www.wette-des-tages.com) :clap:

die herren dieser seite mögen sich doch mal was besseres einfallen lassen :aaarrrggghhh:

Gehe fest davon aus, das vDv weiterhin ALLES geben wird. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DFB sperrt Kompany für ein Spiel

Der Deutsche Fußball-Bund hat Vincent Kompany am Montag für ein Bundesligaspiel gesperrt. Der belgische Defensivakteur hatte in der Partie beim VfL Bochum am Freitag nach einem Foul an Tommy Bechmann in der 60. Minute von Schiedsrichter Michael Weiner die Rote Karte gesehen. Damit fehlt Kompany seiner Mannschaft am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den FC Bayern München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Heute HSV - Honved, TV: NDR

Hamburg: Rost - Demel, Reinhardt, Mathijsen, Atouba - Jarolim, Kompany - Trochowski, van der Vaart, Castelen - Zidan

Kompany spielt heute DMF, de Jong ist gesperrt.

Kicker: "Eine neue Rolle für Vincent Kompany"

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/st...artikel/143458/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.