Abschneiden des FCW in der 2. LIGA!??!


Welchen Platz kann der FC Wacker Innsbruck in der 2. Liga erreichen?  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Н. Петрова

Warum hat eigendlich keiner der LASK auf seiner rechnung?

Wir sind in der Frühjahrstabelle klar vorne und wies jetzt aussieht wird die manschaft größtenteils gehalten bzw. verstärkt.  Wenn Robert Hoffmann es auch nächstes jahr schaft, seine Mannschaft die leistungen dieses frühjahrs auch nächste saison aufs feld zaubern zu lassen zähl ich den ASK im Kampf um Titel mitdabei.

Dennoch, favoriten sind sicher erstmal Ried und natürlich inter7brunn.

Ich hab in nem anderem Channel (1. Liga) den Lask schon auf der Rechnung - aber habe als Haupttipp, wie auch schon vor einem Jahr und dem davor Unter7brunn, wobei mir Pasching natürlich lieber war nur geglaubt hab ich am Anfang der Saison nicht daran. bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

pasching-graz, darf ich dir einen persönliche frage stellen?

wir kommts das du als grazer pasching fan bist?

Die Frage habe nicht zum ersten mal bekommen!

1. Zog es mich Fußballtechnisch immer schon nach OÖ!

2. Bekannte in Pasching, wodurch ich auf die Mannschaft aufmerksam wurde. - Damals wusste (so gut wie) kein Grazer wo Pasching liegt!

3. In Graz, ists ne schwierige Sache - Sturm vom Manegement her zum vergessen und GAK geht aus Moraltechnischen Gründen sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich kann aber net antworten..

funzt net. auch ich bin einfach noch a bissl überfordert.

hier meine antwort:

wir ham auf lask.at ein super forum..des wird schwer werden da leut zu überzeugen.

ich für meine seite hab mich in den letzten wochen immer mehr ins asb verliebt das ich mich heut angemelt hab, für einen laskchannel gesimmt und warscheindlich immer wieder kommen werd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was anderes, was glaubts wie die Zuschauerzahlen in der 2. Liga ausschaun werden?

Mit einem Schnitt um die 5.000 wär ich sehr zufrieden!

also ich denk mal dass in den ersten paar spielen sicher total viele kommen werden (ich bin beim ersten spiel sicher nicht dabei, bin auf uraub :raunz: )

schäte mal wir werden einen schnitt von 6.000 haben. hoffe, dass wir SAMSTAG spielen und nicht freitag abend, das ist nämlich ein sch.... termin! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

schäte mal wir werden einen schnitt von 6.000 haben. hoffe, dass wir SAMSTAG spielen und nicht freitag abend, das ist nämlich ein sch.... termin! :madmax:

Aber leider sind die meisten Partien am Freitag in der vergangenen Saison gewesen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Ich kann zum 1. Spiel auch nicht kommen, bin von 5.7. bis 19.7 auf Urlaub :(

Freitag abend ist mir eigentlich auch recht.

Glaube so dass bei den ersten spiele weniger zuschauer kommen werden, weil alle auf urlaub sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Österreich 2 (1.Division) 2003/04

AKTUELLE TABELLE

1.SV RIED/INNKREIS

DSV LEOBEN

AUSTRIA LUSTENAU

SC UNTERSIEBENBRUNN

LASK LINZ

SV KAPFENBERG

FC LUSTENAU

SV WÖRGL

BSV BAD BLEIBERG

SPG WATTENS/WACKER TIROL

MEISTERSCHAFTSBEGINN AM 15.07.2003

Quelle: http://www.austriasoccer.at/NAT/2000_09/200304_2.htm

:D der erste "schwarz auf weiß beweiß", dass wir in der red-zac-dabei sind :clap: (hoffentlich am ende nicht an der postition, wo wir momentan aufgelistet sind :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Österreich 2 (1.Division) 2003/04

AKTUELLE TABELLE

1.SV RIED/INNKREIS

DSV LEOBEN

AUSTRIA LUSTENAU

SC UNTERSIEBENBRUNN

LASK LINZ

SV KAPFENBERG

FC LUSTENAU

SV WÖRGL

BSV BAD BLEIBERG

SPG WATTENS/WACKER TIROL

Stimmt ja so eigentlich nicht mehr, da am Donnerstag das letzte Spiel der SPG stattgefunden hat und wir ab sofort in allen neuen Tabellen etc. nur mehr als ein Verein aufscheinen dürften -> FC Wacker (vielleicht, hoffentlich auch bald mit dem Innsbruck hinten dran).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.