Abschneiden des FCW in der 2. LIGA!??!


Welchen Platz kann der FC Wacker Innsbruck in der 2. Liga erreichen?  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

Auf diversen Seiten (zB. HIER steht dass der Club die Saison unter dem Namen FC Wacker Innsbruck antreten wird. Ich glaube es zwar nicht, aber es wäre wirklich was besonderes, dann noch das alte Wappen :clap:

Wie schon 2000 gg. die Austria: :love: Lasst unsere Träume wahr werden :love:

bearbeitet von Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

lt. T.A.G. im fanini Forum solls im Februar eine Abstimmung über den Namen geben.

Ich fürchte nur dass da auch mehr für Wacker Tirol stimmen (weils ja ein Verein für ganz Tirol ist.. :kotz: )

Vielleicht lassen sich die VK ja was einfallen, die Storys in der Sadionzeitung waren ja schon ein guter Anfang.

Am Wappen wird sich aber glaub ich sicher noch was ändern. Und bei den Dressen können wir ja auch mitbestimmen (is das schon die Saison oder nexte?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

Ich fürchte nur dass da auch mehr für Wacker Tirol stimmen (weils ja ein Verein für ganz Tirol ist..  :kotz: )

würd ich nicht unbedingt sagen. wenn du dich an die umfrage der tt im letzten sommer erinnerst - da waren klar mehr für wacker ibk statt tirol. und die tt ist nun mal eine tirolweite zeitung und es haben sicherlich fans aus ganz tirol an der abstimmung teilgenommen.

wichtig ist nur, dass sich JEDER als mitglied anmeldet und sich nicht denkt "auf die eine stimme kommts auch nicht drauf an". JEDE stimme ist wichtig - nur wenn wirklich ALLE zusammenhalten können wir eine mehrheit erreichen!

bearbeitet von Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich fürchte nur dass da auch mehr für Wacker Tirol stimmen (weils ja ein Verein für ganz Tirol ist..  :kotz: )

würd ich nicht unbedingt sagen. wenn du dich an die umfrage der tt im letzten sommer erinnerst - da waren klar mehr für wacker ibk statt tirol. und die tt ist nun mal eine tirolweite zeitung und es haben sicherlich fans aus ganz tirol an der abstimmung teilgenommen.

wichtig ist nur, dass sich JEDER als mitglied anmeldet und sich nicht denkt "auf die eine stimme kommts auch nicht drauf an". JEDE stimme ist wichtig - nur wenn wirklich ALLE zusammenhalten können wir eine mehrheit erreichen!

ja schon, aber inzwischen haben sicher einige gefallen an Wacker Tirol gefunden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

kapier i a ned

bitte lies dir meinen eintrag im spielplanthread durch und dann versuche einiges davon umzusetzen!

denn deine nichts aussagenden 4 wörter einträge bringen keinem was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
FC Wacker Innsbruck

BITTE WIEDER ABSTEIGEN oder zumindestens NICHT aufsteigen! :finger2:

was bist den du für ein süßer???
einer der Angst hat, dass sie dann erst recht nicht mehr Meister werden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

BITTE WIEDER ABSTEIGEN oder zumindestens NICHT aufsteigen! :finger2:

was bist den du für ein süßer???
einer der Angst hat, dass sie dann erst recht nicht mehr Meister werden :finger:
genau er weiss nämlich ganz genau wenn wir aufsteigen dass diese scheiss violetten facken nicht mehr meister werden!

haha! DU SÜßER VIOLA SUCKER :eviltongue::finger::nope:

:support::support: Forza Wacker :support::support::support::support::support::support::support::support::v::v::v::v::v::winke::winke::winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.