Zellhofer neuer Trainer bei der Austria


chelsea

Recommended Posts

Tribünenzierde

22. Trainerwechsel seit 1990

Georg Zellhofer wird mit sofortiger Wirkung zum neuen Trainer des amtierenden Meisters bestellt und soll den Verein aus dem Tabellenkeller in gewohnt Sphären führen.

Quelle: Sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dazu kann ich nur sagen - bin gespannt ob sich die Spieler der Wiener Austria mehr sagen lassen als die Spieler von Rapid.

Ich denke mal das Schinkels kein schlechter Trainer ist.

Nur wenn die Spieler nicht miteinander können, nützt einem der beste und teuerste Trainer nix.

Habe es schon mal woanders erwähnt - in den Köpfen der Spieler funktionierts zur Zeit gar nicht in Österreich ( meine Meinung ) - egal welcher Verein.

Solange sich in der Einstellung so mancher Spieler nix ändert, kann man Trainer holen woher und egal welchen man will - wird nix bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.