SK Rapid Wien - FK Austria Wien


bergiboy

Recommended Posts

Postaholic

ich glaub das wissen hier die wenigsten ;-)

mich würde auch interessieren wieviele:

im horr auf die ost dürfen, ob die zahl beim derby anders ist?

im hanappi auf die ost dürfen, wieviele das morgen dürfen?

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Eine Antwort zu meiner Frage befindet sich bestimtm schon in diversen Threads. Aber bin zu faul jetzt zu suchen. Also bitte ich jemanden so gütig zu sein und mir zu antworten :)

Wieviel Zuschauer passen offiziell auf die Ost Tribüene im Hanappi Stadion ?

1287010[/snapback]

etwas mehr als 2500 zuseher, aber rapid_fan wird auch hier wie sonst es besser wissen..

aufgrund sicherheitsbestimmungen muss eine art "zwischenpuffer" zwischen nord-ost und süd-ost eingehalten werden, damit sich die damen und herren dieser sektoren sich nicht gegenseitig feuerzeuge und bierbecher zuwerfen...

morgen wird die ost mit 1900 "23435" :finger: besetzt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auch hier: wenn gak noch gewinnt (derzeit 1:1) und sturm den 2:0 vorsprung gegen 9 altacher verteidigt, wirds ein echtes kellerderby platz 9 vs. platz 10, das gabs sicher noch nie

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg unserer Veilchen. :clap:

Torschützen: Korkmaz 33. bzw. Aigner 8. , Mila 27. , Lasnik 62.

Zuseher: 16.500 , (davon 2.700 Veilchen, 1.700 auf Ost, 700 auf Nord, 300 auf Süd)

Wäre schön, wenn das Derby wieder mal friedlich verlaufen würde, zumindest für Leute, die nur wegen des Fußballspiels hingehen.

Was der erlebnisorientierte Rest untereinander macht, ist mir eigentlich ziemlich egal, solange die Leute in Ruhe gelassen werden, die nur hingehen, um ihre Mannschaft anzufeuern und spielen zu sehen.

Traurig genug ist die gesamte Situation um den Wiener Fußball ohnehin schon.

Der Achte trifft auf den Neunten, der Retortenverein hat nach 15 Runden mehr Punkte als beide Traditionsklubs zusammen, etc. etc.

"So long", auf ein gutes Derby, ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

auch wenn ichs mir nur daheim vorm tv ansehe (nach h'dorf fahr ich sicher nicht :finger: ), ich freu mich schon wahnsinnig auf dieses spiel :clap:

hoffentlich versetzen wir ihnen den "todesstoß" :knife::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soderle... schönheitsschlaf vorm marsch nach schütteldorf. man verzeihe mir das "sc", ich habe gesoffen und bin heiß auf's derby. auch wenn ich so unsicher wie noch nie bin was den ausgang betrifft. wir sehn uns in acht stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

werde mich heute auch schon um 12 uhr auf den weg machen, noch ein bissl was essen und vorglühen.

freu mich schon auf´s spiel. letzter tipp: knapper sieg für violett :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

morgen veilchen!

hab eine karte zu verkaufen, nord zweiter rang, eher bei der ost (zumindest hab ichs so bestellt :D ); ermäßigt. verkauf zum einkaufspreis (17 glaub ich)

bei interesse bitte pn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.