Kitzi bei Salzburg?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also du hast keine Ahnung von Fussball,bist sicher einer von solchen Fans die nur wegen der Stimmung ins Stadion Gehen!

1. bin ich nicht einer der fans die nur weger der stimmung ins stadion gehe und habe sehr wohl ahnung von fußball

deshalb behaupte ich auch dass 2. brenner der schlechteste in unserer mannschaft ist und kitzi doch um einiges besser ist. im herbst hat er uns mit seinen teils super toren sicherlich sehr geholfen aber im frühjahr konnte er weniger überzeugen. wenn er wieder an die guten spiele des herbsts anschließen kann ist er natürlich schon wichtig für uns. mal schauen ...

und 3. das mit der fixen verpflichtung war ein fehler meinerseits, ich muss mich wohl verhört haben, aber wer weiß vielleicht bahnt sich da ja noch was an.

SORRY :x

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Passt!

Aber lass dir noch was sagen, er war ausser form!

Schriebl,Ibi und Co haben auch nicht immer gut ausgesehen!

Sag mir so ,da Brenner is sicher ein Super ergänzungsspieler!Zum Stammspieler wirds im Herbst nicht mehr reichen!Wenn er so auftritt wie in einigen partien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Was mich an der ganzen Sache a bissi verwundert:

Da gab es vor der Saison gröbere Zores wegen der Lizenzvergabe, und jetzt auf einmal kann man sich Spieler holen wie man will ? :ratlos:

Ach ja, der wundersame Mäzen... :D

Hoffentlich wird das kein "Einefoarer" ala Tirol/Ami-Connection. :nein:

Den Safar sollte man schon behalten, koste es was es wolle. Den Ziegler v. Verteilerkreis (der nun doch ned so sicher zu Sturm Gras geht ?)? Viel Spaß.... :D:smoke:

Vielleicht kann man doch im neuen Stadion in UEFA-Cup spielen: des wäre sicher ein Heimvorteil für Euch.

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Was mich an der ganzen Sache a bissi verwundert:

Da gab es vor der Saison gröbere Zores wegen der Lizenzvergabe, und jetzt auf einmal kann man sich Spieler holen wie man will ? :ratlos:

Das fragte man sich auch schon als man Kirchler, Scharrer und Marasek während der Saison holte, obwohl schon vorher gesagt wurde, dass man finanziell nicht nicht wirklich gut dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was mich an der ganzen Sache a bissi verwundert:

Da gab es vor der Saison gröbere Zores wegen der Lizenzvergabe, und jetzt auf einmal kann man sich Spieler holen wie man will ?  :ratlos:

Das fragte man sich auch schon als man Kirchler, Scharrer und Marasek während der Saison holte, obwohl schon vorher gesagt wurde, dass man finanziell nicht nicht wirklich gut dasteht.
Tja, als Wiener wird man wohl weniger wissen, als ein Salzburger!!!

Glaubt ihr wirklich es gibt private Sponsoren nur bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Also du hast keine Ahnung von Fussball,bist sicher einer von solchen Fans die nur wegen der Stimmung ins Stadion Gehen

Muss ehrlich zugeben, hab die 22 Spiele in der letzten Saison vor allem wegen der Stimmung gesehen. Klar, die Stimmung ist besser, alle freun sich wenn wir gewinnen, aber das richtig geile an den ganzen Fahrten ist doch die Stimmung... dieses Gänsehautgefühl... Und Spieler sind mir eigentlich immer egal - wer das Dress der Salzburger Austria trägt und auch für sie spielt, der gehört zu uns... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auszug sn "salzburg war zuschauer magnet"

Kein Thema für Salzburgs Sportdirektor Didi Constantini ist ein Comeback von Richard Kitzbichler. Der Hamburger SV reduziert seinen Profikader von 26 auf 22 Mann und ist froh, wenn man Kitzbichler, der 500.000 Euro im Jahr verdient, von der Gehaltsliste streichen kann. Dem Jara-Klub ist es sogar eine Abfindung von 200.000 Euro wert, wenn "Kitzi" mit der vorzeitigen Auflösung seines bis 2005 laufenden Vertrages einverstanden ist. "Als Spieler schätze ich den Richie sehr, aber ich bin kein Freund von Rückholaktionen", erklärte Constantini. Neben Safar werden sich wohl auch Tomic und Bukran aus Salzburg verabschieden, auch Pichorner und Marasek könnte eine Luftveränderung gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was mich an der ganzen Sache a bissi verwundert:

Da gab es vor der Saison gröbere Zores wegen der Lizenzvergabe, und jetzt auf einmal kann man sich Spieler holen wie man will ? :ratlos:

Ach ja, der wundersame Mäzen... :D

Hoffentlich wird das kein "Einefoarer" ala Tirol/Ami-Connection. :nein:

Den Safar sollte man schon behalten, koste es was es wolle. Den Ziegler v. Verteilerkreis (der nun doch ned so sicher zu Sturm Gras geht ?)? Viel Spaß.... :D:smoke:

Vielleicht kann man doch im neuen Stadion in UEFA-Cup spielen: des wäre sicher ein Heimvorteil für Euch.

anscheinend wollen sie ja einen naturrasen über den kunstrasen lege, dann dürften sie auch in sbg spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit einer halbenstunde sitzt kitzi auf der ersatzbank der wiener austria. glückwunsch zum bankerldrücken. :glubsch:

Da wünsch ich ihm viel Spaß. Aber in Wien hat er wenigstens genug Platz zum Sitzen auf der Tribüne. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.