Spielplan für Saison 2003/04


marek

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Rapid startet mit Heimspiel in die neue Saison

Am Donnerstag wurde der Spielplan für die Bundesliga-Saison 2003/04 ausgelost. Hier die Daten für Rapid (Änderungen vorbehalten):

Mittwoch, 16.7.: Rapid - Pasching

Mittwoch, 23.7.: Salzburg - Rapid

Mittwoch, 30.7.: Rapid - Admira

Mittwoch, 6.8.: Sturm - Rapid

Samstag, 16.8.: Rapid - Austria

Samstag, 23.8.: Mattersburg - Rapid

Samstag, 30.8.: Rapid - Kärnten

Mittwoch, 10.9.: Bregenz - Rapid

Samstag, 13.9.: Rapid - GAK

Samstag, 20.9.: GAK - Rapid

Samstag, 27.9.: Pasching - Rapid

Samstag, 4.10.: Rapid - Salzburg

Samstag, 18.10.: Admira - Rapid

Samstag, 25.10.: Rapid - Sturm

Mittwoch, 29.10.: Austria - Rapid

Samstag, 1.11.: Rapid - Mattersburg

Samstag, 8.11.: Kärnten - Rapid

Samstag, 22.11.: Rapid - Bregenz

Samstag, 29.11.: Mattersburg - Rapid

Samstag, 6.12.: Rapid- - Sturm

Quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Freut mich, dass das erste Match gleich ein Heimspiel ist - schade allerdings, dass wir auf eine Begegnung mit dem Aufsteiger noch solange warten müssen. :( Auch das 1.Derby lässt lange auf sich warten, na gut, wer weis, wie sich die Dinge bis dahin ergeben....... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Hmmm...hatte auch fest damit gerechnet dass wir in Mattersburg beginnen müssen. Bin aber froh drüber dass dem nicht so ist, weil die hätten uns 100%ig abgeschossen. Pasching daheim ist für den Beginn mal nicht schlecht, da könnten wir vielleicht sogar punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

woher habts ihr den plan? gibts sowas für salzburg auch schon?

http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?rende...lplan7&id=33217

Ihr spielt das erste Spiel auswärts in Bregenz!

Bez. Rapid-Spielplan: Nur so long - ich kann mit ihm glücklich werden.

Ob er vorteilhaft ist oder nicht erfahren wir ohnehin erst im Laufe der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hmmm...hatte auch fest damit gerechnet dass wir in Mattersburg beginnen müssen. Bin aber froh drüber dass dem nicht so ist, weil die hätten uns 100%ig abgeschossen. Pasching daheim ist für den Beginn mal nicht schlecht, da könnten wir vielleicht sogar punkten...

Du bist nicht gerade optimistisch oder?

Gegen Pasching holen wir uns 3 Punkte, da bin ich mir sicher.

Schade, die ersten 3 Spiele kann ich schon mal abhacken. mist, aber gut an geld muss man ja auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch das 1.Derby lässt lange auf sich warten

Hä? Das Derby ist doch shcon das 3. Heimspiel - das is doch nicht lang.

Freu mich schon sehr auf alle Spiele :clap:

Geldprobleme wirds dieses jahr nicht geben, da ich mir wahrscheinlich heut mein abo hol :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Auch das 1.Derby lässt lange auf sich warten

Hä? Das Derby ist doch shcon das 3. Heimspiel - das is doch nicht lang.
Bekanntlich ist alles im Leben relativ.............. ;)

Ich werd mir nächste Woche ein Abo holen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Hmmm...hatte auch fest damit gerechnet dass wir in Mattersburg beginnen müssen. Bin aber froh drüber dass dem nicht so ist, weil die hätten uns 100%ig abgeschossen. Pasching daheim ist für den Beginn mal nicht schlecht, da könnten wir vielleicht sogar punkten...

Du bist nicht gerade optimistisch oder?
Da muss ich ihr aber Recht geben! Das 1. Spiel auswärts gegen einen Aufsteiger ist immer schweer. Remember Ried, oder vorletzte Saison, noch ziemlich am Anfang, gleich 0-3 in Kärnten...

So gehts sicher nicht nur Rapid, sondern das ist allgemein so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Bekanntlich ist alles im Leben relativ.............. ;)

Stimmt. Und daher sei angemerkt - wenn Ihr Euer erstes Derby der Saison spielt, hat die RLO gerade erst angefangen. Das nenn' ich relativ lang warten müssen. :madmax:;)

Bez. Rapid-Spielplan: Nur so long - ich kann mit ihm glücklich werden.

@ Milano: Dir ist aber schon klar, dass "so long" so viel heisst wie "bis dann" (im Sinne eines Grusses)? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Ich freu mich schon auf das erste Spiel gegen Pasching, zum Derby kann ich aber leider nicht kommen, da bin ich auf Trainingslager! :heul:

A bissi trainieren, schadet Dir eh´ned, alter Freund.... :laugh::finger:;)

Owa mia a ned....

Forza geile Auswärtsfahrt nach Schalsburg, Bregenz im Urlaub....yipeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.