SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1


ExilXi

Recommended Posts

Die Wetterprognosen sind wechselhaft.....

Ich hoffe auf einen trockenen Tag damit wir mal wieder über 8000 Zuseher aufweisen können.

1273512[/snapback]

wer jetzt nicht ins stadion geht, ist selber schuld. die mannschaft hat es sich verdient.

bei rapid soll kincl verletzt sein. möglicher ersatz wäre hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ich komm dich abholen... wo? wann? 8)

1274736[/snapback]

ola senor gummi. wie schaut es aus, wurde im schnabelholz schon eine vorrichtung für unser Transparent angebracht? wie läuft das am samstag, nachdem du ja Ordner Dienst hast, wer nimmt die Fahnen mit? wann und wo treffen wir uns? Fragen über Fragen..... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

keine vorrichtung :nein:

bubi ist in stuttgart und kommt erst heute nacht retour - mal schaun, ob wir morgen noch was zaubern können, sonst werden wir das transparent wohl auf der nord aufhängen...

die fahnen hab ich dabei - bin ab 16:00 vorort

mal schauen - wann kommst du denn? sonst geb ich sie beim bierstand oder am kindergarten ab

edit @senor - naja, bevor altach verliert? und ladies holt man doch immer gerne, vor allem süße :D:x

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
keine vorrichtung :nein:

bubi ist in stuttgart und kommt erst heute nacht retour - mal schaun, ob wir morgen noch was zaubern können, sonst werden wir das transparent wohl auf der nord aufhängen...

die fahnen hab ich dabei - bin ab 16:00 vorort

mal schauen - wann kommst du denn? sonst geb ich sie beim bierstand oder am kindergarten ab

edit @senor - naja, bevor altach verliert? und ladies holt man doch immer gerne, vor allem süße :D  :x

1274766[/snapback]

ich weiss es noch nicht, aber ein bischen früher als sonst. wann kommen den die anderen? ich weiss ja nicht mal wo wir stehen, bin ja das erste mal auf einem Heimmatch als SOUTHSIDE INDIAN.....

siehst du denn einen southside vor dem match noch? sonst komme ich die fahnen bei dir holen, wie es dir lieber ist.....in den kindergarten kann ich nicht, wenn es mir da gefällt komme ich nicht mehr aus diesem raus, und beim bierstand ist es ähnlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bin eh schon vergeben  :finger:

1274790[/snapback]

dann kannst nicht zu jung sein :hammer:

zum thema: den rapidlern gehn langsam die stürmer aus... irgendwie nichtmal so gut für uns, dann stehens noch defensiver - und durch nen blöden konter fangen wir wieder das eine oder andere tor :ratlos::confused:

trotzdem denke ich, dass es reichen sollte, rapid darf noch oft genug gewinnen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

Nur Rapid-Fans machen Angst

Sportlich verbreitet Rapid Wien derzeit wenig Angst. Der Rekordmeister gastiert am Samstag im Schnabelholz, Sorgen bereiten die Fans der Grün-Weißen. In Altach rüstet man sich für das Hochrisikospiel. 

Auf rund 10.000 Euro beläuft sich das finanzielle Aufkommen, um die nötigen Sicherheitsbestimmungen für Samstag einzuhalten. Rund 100 Sicherheitsleute, darunter auch ein Zug des Landespolizeikommandos Tirol, wird vor, während und nach dem Spiel für Ruhe sorgen. Zudem ist man laut Altachs Alexander Martin seit Tagen in Kontakt mit Rapids Fankontaktbeamten - sechs an der Zahl werden die Anhänger begleiten.

Die Anreise der erwarteten 450 Fans der Hütteldorfer erfolgt per Bus - derzeit geht man in Altach von vier Bussen aus -, per Zug - rund 160 Anhänger werden am Seniorentag der ÖBB zwei Extra-Waggons besteigen - und in Privat-Pkws. Sorgen bereiten Martin nur die privat anreisenden Fans des Rekordmeisters. Zumal deren Anzahl schwer abzuschätzen ist. "Diese kommen aus dem südbayrischen Raum sowie aus Oberösterreich und diese gelten als die unberechenbarsten."

Sportlich verbreitet der Rekordmeister derzeit weniger Angst. Noch ist die Elf von Peter Pacult, der sieben Jahre mit Michael Streiter in Innsbruck spielte, heuer in Auswärtsspielen sieglos. Streiter muss seine Mannschaft aber auf drei Positionen verändern. Mit Alex Guem, Christoph Cemernjak und Kapitän Oliver Schnellrieder sind drei Spieler gelbgesperrt - Pfister, Muhr und Winkler rücken nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Quelle vol.at

Nur Rapid-Fans machen Angst

Sportlich verbreitet Rapid Wien derzeit wenig Angst. Der Rekordmeister gastiert am Samstag im Schnabelholz, Sorgen bereiten die Fans der Grün-Weißen. In Altach rüstet man sich für das Hochrisikospiel.

Auf rund 10.000 Euro beläuft sich das finanzielle Aufkommen, um die nötigen Sicherheitsbestimmungen für Samstag einzuhalten. Rund 100 Sicherheitsleute, darunter auch ein Zug des Landespolizeikommandos Tirol, wird vor, während und nach dem Spiel für Ruhe sorgen. Zudem ist man laut Altachs Alexander Martin seit Tagen in Kontakt mit Rapids Fankontaktbeamten - sechs an der Zahl werden die Anhänger begleiten.

Die Anreise der erwarteten 450 Fans der Hütteldorfer erfolgt per Bus - derzeit geht man in Altach von vier Bussen aus -, per Zug - rund 160 Anhänger werden am Seniorentag der ÖBB zwei Extra-Waggons besteigen - und in Privat-Pkws. Sorgen bereiten Martin nur die privat anreisenden Fans des Rekordmeisters. Zumal deren Anzahl schwer abzuschätzen ist. "Diese kommen aus dem südbayrischen Raum sowie aus Oberösterreich und diese gelten als die unberechenbarsten."

Sportlich verbreitet der Rekordmeister derzeit weniger Angst. Noch ist die Elf von Peter Pacult, der sieben Jahre mit Michael Streiter in Innsbruck spielte, heuer in Auswärtsspielen sieglos. Streiter muss seine Mannschaft aber auf drei Positionen verändern. Mit Alex Guem, Christoph Cemernjak und Kapitän Oliver Schnellrieder sind drei Spieler gelbgesperrt - Pfister, Muhr und Winkler rücken nach.

Noch keine Angebote

"Es gibt keine offizielle Anfrage", stellt Christoph Längle hinsichtlich der Wechselgerüchte um die Stürmer Leonardo und Froylan Ledezma klar. Vielmehr sollen die auslaufenden Verträge mit Ledezma, Müslüm Atav und Pablo Chinchilla verlängert werden. "Unsere Schmerzgrenze (Anm. d. Red.: rund 100.000 Euro jährlich) werden wir nicht überschreiten", so Altachs Sportchef.

dank ein paar Chaoten müssen alle Vereine bei jedem Match tief in die Tasche greifen!! Hier muss mal was passieren, die ganzen normalen fans büssen es, mit Käfigen + Spezialbewachung..... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man wird nix tun können, leider

von den 450 erwarteten rapid fans, sinds wahrscheinlich nichtmal 5% die krawall machen - und die 5% ziehen dann noch 15% mit...........

man siehts ja bei uns - wacker spiel - irgendein heini hat ja auch durchgedreht - bin ich jetzt kriminell, agressiv oder bescheuert????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.