SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1


ExilXi

Recommended Posts

Also ich denke Rapid ist zur Zeit nicht wirklich in der besten Verfassung und was das wichtigste ist wir haben noch eine Rechnung offen mit den Rapidlern.Ich denke Leonardo da Silva wird zwei Tore schießen und der Froylan Ledezma eins dann wird es am Ende heißen Altach 3 Rapid 1.

@Nature: das wird ein geiles verlängertes Wochende Donnerstag Dornbirn-Feldkirch und am Samstag Altach-Rapid Wien! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
T´schuldigung!

Wäre es möglich gegen unsere Verteidiger nicht so schnell zu Spielen? :bunt:

Es wäre nur wegen der Ausgeglichenheit wir wollen doch alle ein "schönes" Spiel sehen und ned ein langweiliges Debakel, oder? :glubsch:

Danke sehr und einen schönen Gruß aus Wien! :smoke:

1269776[/snapback]

hm... wir spielen nicht gegen irgendwen, sondern gegen rapid wien - diese mannschaft darf man niemals unterschätzen - vor allem nicht als aufsteiger... ein debakel wirds für rapid wohl nicht geben, trotzdem hoffe ich, dass sich drei punkte ausgehn, rapid darf dann noch lange und oft genug punkten, wir wollen ja auch nicht absteigen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als aufsteiger klingts natürlich seltsam gegen den rekordmeister von einem pflichtsieg zu sprechen, ich tu es trotzdem, wie schon gegen die austria. bei rapid ist im moment nur der name das anziehende, die mannschaft selber ist so attraktiv wie eine wurzelbehandlung.

wenn sich bis samstag nix gravierendes ändert, wüsste ich nicht wie rapid uns schlagen sollte. das können wir uns nur selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute war ich mal wieder auf der Fan-Tankstelle.......übrigens die Dressen gibt es bis zum Rapid-Spiel (verdammte Frechheit!!!).....da hat gerade vor mir ein Polizist zwei Eintrittskarten gekauft und erzählt, dass bis jetzt 600 Rapid-Fans den Weg ins Ländle auf sich nehmen werden.....wieviele Problem-Fans dabei sind weiss natürlich noch niemand.....

Dennoch...ich bin mir sicher....wir gewinnen....knapp aber wir werden siegen!

:support: Kämpfen Altach kämpfen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaube es ist nicht ganz mit dem Austria Spiel zu vergleichen .. Ich fürchte Rapid gerade drum, das es bei Ihnen nicht läuft.. dennoch werden Froylan und Leo den Wienern die Bude vollhauen ..

Ich tippe auf ein 3:0 (oder 3:1, Billic wird angeschossen) für uns...

Freu mich aufs Spiel und 3 Punkte.. wir haben eine Rechnung mit Rapid offen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

würde mal ein bisschen am Boden bleiben... ein 3:0 etc. wäre höchstens möglich, falls Rapid einen schlechten Tag erwischt... wenn man gesehen hat, was für Chancen Leonardo gegen Wacker Tirol vergeben hat.... und die 2. Hälfte von Rapid gegen Ried war nicht so schlecht (bis auf den Payerfehler beim 2:1... ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich mal wieder auf der Fan-Tankstelle.......übrigens die Dressen gibt es bis zum Rapid-Spiel (verdammte Frechheit!!!).....da hat gerade vor mir ein Polizist zwei Eintrittskarten gekauft und erzählt, dass bis jetzt 600 Rapid-Fans den Weg ins Ländle auf sich nehmen werden

:support: Kämpfen Altach kämpfen!!

1270449[/snapback]

600? schwer vorstellbar. wieviel waren denn in lustenau und bregenz dabei? würd mich sehr wundern...........

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vielleicht spielt ja Modou Jagne wieder auf der Aussenbahn, dann haut der Rapid eben die Bude voll 8P

1270696[/snapback]

dem würd ich sowieso wieder mal ein Tor gönnen. Er wurde ja in Innsbruck von den Fans lautsark begrüßt als er eingewechselt wurde. d.h er ist immer noch einer der Publikumslieblinge. Auch ich halte viel von ihm, da wir ohne ihn ned da wären wo wir sind.

zum Spiel: hoffentlich sind die Spieler ned so überheblich wie manche hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
600? schwer vorstellbar. wieviel waren denn in lustenau und bregenz dabei? würd mich sehr wundern...........

1270701[/snapback]

Ja das wäre eine Menge.......ich sage nur das was der Polizist gesagt hat...und ich glaube seine Info-Quelle ist sicher nicht die schlechteste.....

Aber 600 wären echt viele.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.