Wacker Innsbruck - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Europaklassespieler
@ mike: Ja unser Tiroler Freund hat gemeint wir sollen mal hin, aber wir haben dann eh was besseres gefunden, Krahvogel heisst der Laden glaub. Gibt gutes Wieselburger!  :D

@ exil: ob er uns zur hochzeit einlädt? ;-)

1268551[/snapback]

@exil und nature: hab dacht ihr redet nur so einen stuss wenn ihr besoffen seid....aber anscheinend ist das dauerzustand :feier:

@nature

ja das krahvogel is okay, bin da selber oft drin.

@exil

ich war mit meinen salsagirls am tanzen. und nachdem man hübsche frauen nicht wartenlassen soll bin ich halt bald mal abgezischt.

ich hoffe man sieht euch 2 gegen rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@exil und nature: hab dacht ihr redet nur so einen stuss wenn ihr besoffen seid....aber anscheinend ist das dauerzustand  :feier:

1268722[/snapback]

@rapid match. reizt mich gewaltig, aber mein budget für wochenend ausflüge ist etwas angespannt. und schon wieder 13h zug reizt mich etwas weniger :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit einem 1:0 Sieg in Innsbruck können wir zufrieden sein, ich denke Altach sehr sich sehr gut vertreten dadurch das so viele Fans in Innsbruck waren.

@Exili, Nature

Wegen der Hochzeit: :finger:

Ach und habe ein neuer Nick! :)

bearbeitet von Sektion_Bildstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit einem 1:0 Sieg in Innsbruck können wir zufrieden sein, ich denke Altach sehr sich sehr gut vertreten dadurch das so viele Fans in Innsbruck waren.

@Exili, Nature

Wegen der Hochzeit:  :finger:

Ach und habe ein neuer Nick! :)

1268749[/snapback]

einfacher wärs gewesen deinen bestehenden zu ändern, jetzt sind all deine beiträge futsch.

ich werd von nature auch dauernd verarscht, mach dir nix draus :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@mike: Tja, mich trifft man sicher, aber der exil hat glaub fürs erste genug vom Zugfahren! :D Und übrigens, vielleicht ist ja beim exil das "besoffen sein" Dauerzustand? :ratlos::finger:

Auf jeden Fall ist beim nächsten Match in Innsbruck das Krahvogel unser neuer Treffpunkt! 8)

@exil: Ich würd mich nie trauen blöd zu reden.

@bildsteiner: *fg* Warst du mit Mike tanzen? :finger:

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber der exil hat glaub fürs erste genug vom Zugfahren!  :D Und übrigens, vielleicht ist ja beim exil das "besoffen sein" Dauerzustand?  :ratlos:  :finger:

1268860[/snapback]

:finger2:

anders bist du nicht zu ertragen. :D

ich war gestern mit abstand der nüchternste im sektor :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

(endlich) wieder fit... hab den sieg gestern noch ein bißchen "begossen" - ui (altiger -> enjoy)

war aber nicht der einzige "altacher" in den beiden locations :stoesschen:

das beste: so ein dreckstyp hat mich aus nem fahrenden auto mit eiern beworfen (die sau) - hab gar nicht gewusst, dass die tiroler aus lauter frust uns ins ländle folgen :lol: aber für die drei punkte wär mir ein ganzer eierkarton, oder ne ganze palette scheiss egal gewesen

@alex, hats mit den filmchen jetzt geklappt? sonst such mal im google nach dem real alternate (oder besser: hier der link), der müllt den rechner nicht so zu, wie der reals player oder quick time...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

das beste: so ein dreckstyp hat mich aus nem fahrenden auto mit eiern beworfen (die sau) - hab gar nicht gewusst, dass die tiroler aus lauter frust uns ins ländle folgen :lol: aber für die drei punkte wär mir ein ganzer eierkarton, oder ne ganze palette scheiss egal gewesen

1269075[/snapback]

Also ich hab auch immer Eier im Auto mit dabei wenn ich am Samstagabend unterwegs bin.... :hää?deppat?:

Das Enjoy war schön in Gelb gehalten, lang hab ich's leider nicht ausgehalten.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.