SK Rapid - SV Ried 2:2 (0:1)


DerOnkel

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous
könnte man bitte rapid richtig schreiben, reicht eh schon wie die austriafans immer rapdi schreiben  :mad:

1267525[/snapback]

das denk ich mir auch. dass einige rapid fans ebenso mit diesen rapdi scheiß anfangen ist unverstndlich.

@topic olle auße, gehts scheissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

eigentlich könnte man die fast die gesamte 1. raushauen und mit den amateuren spielen. hiden, korkmaz, kavlak, dollinger dürfen bleiben.

das ist ja wohl die schlimmste frechheit seit dem es rapid gibt.

ich wäre jetzt dafür, dass wir andi lukse eine chance im tor geben.

viel schlechter als payer kann ers auch net machen und mit ein bisschen spielpraxis könnte er langfristig unsere nummer 1 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Fazit: Ich hab schon wesentlich schlechtere Spiele in diesem Kalenderjahr gesehen.

1268560[/snapback]

Schön, nur wann darf man sich dann einen Sieg erwarten? Wir hatten immerhin den Letzten zu Gast... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Schön, nur wann darf man sich dann einen Sieg erwarten? Wir hatten immerhin den Letzten zu Gast...  :madmax:

1269010[/snapback]

naja, rapid gegen den letzten ist immer so eine sache.

wenn ich da an resultate gegen vorwärts steyer oder, noch gar nicht so lange her, admira denke... *brrrr* kalt. ;p :hexe:

Alleine wenn ich an seine Aussage zu seinem Patzer denke, die er vor fünf Minuten losgelassen hat ("Sagen wir einfach Pech dazu!") find ichs schade, dass sich die "Payer raus"-Rufe nicht durchgesetzt haben...

joker, wo warst du? ich war nämlich der erste in meinem umfeld auf der west der seinen abgang verlangt hat. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zum Match möchte eich eigentlich nicht so viel sagen, wer dabei war weiß eh was los war.

Nur denke ich, dass man mal den Torhüter wechseln sollte. Wer dabei war weiß auch warum (es war ja nicht nur dieses eine Spiel).

Und was mich sehr verwundert hat ist, dass man in den ersten 45 min. trotz schweigen die Rieder kaum gehört hat. Da war selbst auf der Süd bei uns mehr los, weil sich dort viele nicht ans Schweiggelübde gehalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Beim Tor1 kann Payer nichts dafür.

1268609[/snapback]

Ein guter Tormann hätte den Winkel wesentlich besser zugemacht. Payer ist viel zu nahe der Toroutlinie gestanden, Brunmayr brauchte nur noch vorbeischieben. In der Meistersaison (und Anfang Nationalteam) war er diesbezüglich wesentlich besser...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar,dass die Möglichkeit besteht den zu halten.Die besteht aber immer.Es war ein schneller und effizienter Spielzug der Rieder......Tor.Kann passieren.Die Stürmer wissen genau wo sie hinschießen können,damit er keine Chance hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Fand das Match am Samstag genauso wie viele andere unter aller Sau.

Den Support in der 1 Hz. einzustellen war ne gute Idee - die Pfiffe zur Hz-Pause verständlich aber ich halte einfach nichts davon die eigene Mannschaft auszupfeifen.. :verbot: ...genauso was unsere Nr. 24 angeht:

Er spielt zwar leider schon seit Wochen/Monaten nicht grad in Normalform...leider tun das aber ziemlich wenige Spieler unsrer Mannschaft - man könnte meinen er hätte sich langsam dem Rest angepasst. Das 2te Tor geht zwar klar auf seine Kappe aber es war in meinen Augen auch leider viel Pech dabei..

Ne Pause würd ihm sicher nicht schaden - aber ihn auszupfeifen und ihn sozusagen von der Symphatie her auf eine Stufe mit gegnerischen Torhütern zu stellen.. :hää?deppat?:

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stimmungsboykott hat großen Anspruch im Stadion gefunden, offensichtlich haben Nord und Süd so eine Aktion schon für überfällig gehalten - verständlich!

Vollkommen richtig, auf der Nord (zumindest in dem Bereich wo ich gesessen bin) hat man diese Aktion für richtig und sehr verständlich gehalten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin noch nie ein Payer-Freund gewesen. Nach Samstag werde ich es wohl auch nicht werden. Mich stört vor allem dass ich seit Monaten Schweißausbrüche bei Flanken aufs lange Eck bekomme. In Meisterschaftsjahr hat Payer mit manch Reflexen seine Schwächen bei Flanken überdecken können. Aber in der Zwischenzeit arbeitet er nicht daran seine Schwächen abzubauen, er kultiviert sie!! Er spielt jetzt schon seit fast einem Jahr bestenfalls mittelmäßige Partien, hält sich aber für den Größten, macht auf beleidigte Leberwurscht und sucht die Fehler bei allen Anderen außer sich selbst. :angry:

Sonst war's natürlich auch katastrophal. :heul:

Ein Derby Vorletzter gegen Letzter hätte natürlich emotionell gesehen einen gewissen Wert, aber muss es wirklich soweit kommen? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
die rieder haben in der 1.hz auch nicht wirklich supportet was ich mitbekommen habe. der aktive anhang hat sich ja erst zu beginn der 2.hz zum zaun runtergestellt.

1269709[/snapback]

richtig. bei uns wurde ebenfalls in hz1 gestreikt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.