EIN BOARDERLE. EIN FORUM. ALLE THEMEN. TOLLE USER.


Seit ihr bereit für ein Boarderle?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde
und wo ist jetzt "icewoman" als mod ??

skandal ... und das hausfrauentopic gibts ja a nu ned ...

pfui  :eviltongue:

1270634[/snapback]

seite 5 ganz unten. hagod immer diese amateure.

keiner, keiner(!!!) online drüben.

jo sats es deppad?

bearbeitet von boarderle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
:nein:  :support: Gegen Adminwillkür

1270911[/snapback]

von einem der sich nichtmal die mühe macht sich nochmal zu registrieren, sondern nur negativ sein kann, alles gute was andere erschaffen in den dreck zieht, also von so einem brauch ich mir echt keine dummen postings lesen.

so einer ist nämlich genau der grund warum bei uns alles so scheisse läuft, die steuern so hoch sind, kaum jemand arbeit hat, wir von butter und brot leben, dazu rattenpisse. genau wegen solchen menschen.

und ich sage nein: nein! solch etwas brauch ich nicht im boarderle, wo der mensch noch mensch sein kann, wo alle an einem strang ziehen, wo menschlichkeit noch zählt, wo die willkür zum wohle aller noch regieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
LINK BITTE - FIND NIX ... KRAWUZIKAPUZI

1270925[/snapback]

OIS NEICH WEGEN EICH.

huachts zua es dodln. weils es sovü as boarderle stürmts wie de norrn ois obs ka ondas forum gab im netz is jetz ois hi und des team hod seit 5h in da friah goarbeit auf dass wieder eire userwünsche erfülln konn.

drum sats brav und dats ned motschkan, es tat eh nix höffn. seim schuid sog i do!

und ob jetzt registriert si gfälligst jeder

MIT SEIM ASB-NICK

wei des is jo ka gaude do, is jo

ERNSTHOFTES BOARD MIT WICHTIGE THEMEN!!!!!!!!!!!!

WWW.BOARDERLE.TK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
JETZT NEU!!!!

DAS BOARDELE GIBT ES JETZT MIT EINEM AUGENSCHONENDEN HEADER!!!

WWW.BOARDERLE.TK

1271437[/snapback]

Pfui.

was lustiges von mir (mit wahrem Kern)

DIE NUMMER 1 IN BOARDERLE BIN I

SAVE ALTEN HEADER - SMASH NEICHN DRECK

Gegen Kommerz. Für Tradition. Und so. Ajo und Sieg Fut !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Pfui.

was lustiges von mir (mit wahrem Kern)

DIE NUMMER 1 IN BOARDERLE BIN I

SAVE ALTEN HEADER - SMASH NEICHN DRECK

Gegen Kommerz. Für Tradition. Und so. Ajo und Sieg Fut !

1271442[/snapback]

wonnst gusch bist rafaluzzer derfst gremiums-modoasch werden.

zefix, der is jo nedmoi no registered. so a heidepp :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Also mir taugt das Boardele sehr!

Da werden Dinge angesprochen die die Menschen betreffen!

Dafür sind sie da Er und seine Elfen!

Ein Thema fehlt ma aber.

Wiebandlimitzweilesbenanmitzuvielalkoholintus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also weil boarderle ja basisdemokratisch, bodenständig, authentisch, frei,...

gibts jetzt a offenes gremium.

gegen den proporz, besser als das asb, wo es sich "die da oben" ja immer richten und die kleinen braven user nie an die tollen post(en) kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

I hob mi durtn hiazn a registriert, owa i bleib nur wenns einen Subchannel "wie gehts dem Rapid Fan auf der Westtribüne" gibt, sowie einen "ist da noch ein Platzerl frei" Thread.

Jetzt wissts es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.