EIN BOARDERLE. EIN FORUM. ALLE THEMEN. TOLLE USER.


Seit ihr bereit für ein Boarderle?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


EIN BOARDERLE

IST DA ... KLICK

banner_001.gif


- Übersichtlichkeit
- augenfreundliches Design (auch wenn man mal länger hängen bleibt)
- leicht zu merkende Adresse: http://www.boarderle.tk
- der Site Admin ist ein zensurfreudiger Arsch
Ich sage damit , dass diese Punkte nicht von diesem Forum hier erfüllt werden. Deshalb wäre es doch eine Möglichkeit NUR DIESES Forum zu "beglücken".

P.s.: Nein, ich hab eigentlich keine persönlichen Vorteile davon, wenn ich für dieses andere Forum werbe. Denn ich bin weder der Besitzer dieses Forums (Admin ist boarderle) noch bin ich dort ein Moderator. Fragt mich also nicht, warum ich das mache, und ich mich eben FÜR DIE ALTERNATIVE einsetze. Ist wahrscheinlich aus demselben Grund warum man oft gern zum "Underdog" hilft, wenn's im Fußball "David gegen Goliath" geht.

ANMELDEN LOHNT SICH! MAN KANN ABER AUCH SO POSTEN
bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finds UR toll das bei der registrierung anstelle der ***** beim Passwort man endlich mal sehen kann was man so tippt.. :super:

1265723[/snapback]

usergerecht

ENDLICH mit

-CUP-CHANNEL

-SAUF&PARTY-FRED

-EM2008

-ALTERNATIVFORUM

-KLICKEN FIR ESTERREICH

-WERBUNG

und vieles mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wahnsinn was hier für idioten rumlaufen

und eh klar, der admin registriert sich auch, anstatt den scheissdreck von Werbung rauszulöschen

Das is das DÜMMSTE was ich je im ASB erlebt hab

und das heist was, denn das is echt schwer !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was hier für idioten rumlaufen

und eh klar, der admin registriert sich auch, anstatt den scheissdreck von Werbung rauszulöschen

Das is das DÜMMSTE was ich je im ASB erlebt hab

und das heist was, denn das is echt schwer !!!!

1265757[/snapback]

es gibt einen cup-&em2008 channel du undankbarer!

die boarderle-werbung wurde sowohl im fussball-forum als auch im starboard, 2 billigen kopien des boarderle, grundlos gelöscht!

grundlos! gelöscht! nur soviel dazu!

weiters werde ich per icq ZUGESPAMMT!

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.