Thomas Parits neuer General-Manager


Recommended Posts

Spitzenspieler
Kraetschmer weiter: "Thomas Parits hat eine beratende Funktion.

Quelle: Austria-Hp

1265158[/snapback]

:laugh: beratender general manager

die nächste frustration - der nächste streit - die nächste demontierung eines verdienten veilchens vorprogrammiert... wie lang wirds dauern? 1 monat, 3 monate, ein halbes jahr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh:  beratender general manager

die nächste frustration - der nächste streit - die nächste demontierung eines verdienten veilchens vorprogrammiert... wie lang wirds dauern? 1 monat, 3 monate, ein halbes jahr???

1265363[/snapback]

hätte sich nichts ändern sollen? am montag wären wir mal mehr wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hätte sich nichts ändern sollen? am montag wären wir mal mehr wissen

1265480[/snapback]

Was hat sich denn geändert? Schinkels bleibt vorerst Trainer, Stöger bleibt Sportdirektor, Kraetschmer bleibt Manager, Neumann bleibt Neumann und Wallner, Mair und Co bleiben unfähige Antikicker. Das einzige, was sich geändert hat, ist wohl, daß gestern auch in Bezug auf den UC ein mächtiger Kollaps der Erwartungen stattgefunden hat und das Hoffen auf Besserung wenigstens auf internationaler Ebene nun der Gewissheit gewichen ist, daß wir spielerisch wirklich vollkommen am Arsch sind.

Ob es da jetzt auch noch einen beratenden Generalmanager gibt, ist doch vollkommen blunzen. Und die bisher getätigten Aussagen klingen jedenfalls nicht danach, als hätte unser neuer "GM" irgendetwas zu bestimmen. Und selbst wenn doch, am Weg mit vollkommen untalentierten, aber dafür rot-weiß-roten Kickern soll auch weiterhin festgehalten werden. Also was soll sich geändert haben und worüber werden wir am Montag mehr wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hätte sich nichts ändern sollen? am montag wären wir mal mehr wissen

1265480[/snapback]

sicher soll sich was ändern, aber an den strukturen!

dein optimismus in ehren (ich würd mir ja auch wünschen, dass mit parits die wende kommt), aber worauf bitte basiert der? die wievielte personalentscheidung stronachs ist das?

mittlerweile simma bei 10 augen, die mehr sehen als 8, oder wie?

aber bitte, ich freu mich, wenn ich doch falsch liegen sollt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also, wenn das die einzige Antwort auf die derzeitige Situation bleibt: gute Nacht! Nix gegen den Parits, aber es gäbe momentan wahrlich wichtigeres zu tun als (wieder mal) einen GM zu installieren.

Wenn's gegen Red Bull wieder eine auf den Deckel gibt, was äußerst wahrscheinlich ist, tritt der Schinkels aber hoffentlich von selbst zurück. Ich glaube das fast, weil im Gegensatz zum Stöger ist Schinkels wenigstens im Ansatz zur Selbstkritik fähig.

Als Verbindungsglied zu "Alt-Austrianern" ist Parits wahrscheinlich wirklich hilfreich. Vielleicht haben dann Prohaska & Co im Verein wieder mehr zu sagen. Als GM von Stronachs Gnaden ist er so sinnlos wie es Polster damals war. "Ein Konzept für die Zukunft der Austria zu entwickeln" hört sich für mich nicht unbedingt nach monatelanger Arbeit an. Kurzum: das (ich vermute mal) dicke Gehalt, was der GM einstreift, hätte man lieber in das Gehalt eines ordentlichen Trainers investieren sollen und, bitte, bitte, den Rauswurf von Peter Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
wahrscheinlich war es gestern so:

stronach und neumann sitzen nebeneinander:

stronach freut sich nach dem tor zum 1:4 und sagt "na bitte, wieder ein tor, toll, nicht?"

neumann: "franky, das waren die anderen. wir sind die mannschaft mit dem violett auf dem leiberl"

stronach: "ah, nicht gut, nicht? das heisst wir verlieren? da müssen wir jetzt aber was machen, nicht? morgen nach unserer tennispartie holen wir den baric" (spricht aber baric nicht baritsch sondern barits aus"

neumann: "den parits?"

stronach: "ja, den baric"

neumann: "den thomas parits?"

stronach: "ja, den thomas baric. is ein klasser bursch, nicht?"

neumann: "und was soll er machen?"

stronach: "naja, general-trainer-sportdirektor-übungsleiter-public-relations-manager, nicht? denn 7 augen sehen mehr als 3, nicht? und außerdem wollen wir mit den geiern kreisen und nicht eier pecken, nicht? was is eigentlich mit dem toni trapper ...."

(hier blenden wir mal aus)

wenn es nicht so traurig wäre .... *heul*

1265168[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich sehe den Tommy Parits äusserst positiv. Vielleicht kann

er die Alten Austrianer , wie Sara, Obermaier, Prohaska wieder

mehr in den Verein einbinden und die sind mir 1000x lieber,

wie der Stöger. Vielleicht bricht er ja die ganzen Banden zwischen

Neumann, Stöger etc.

Ahnung hat er auch vom Geschäft, auch wenn er jetzt jahrelang

nichts mehr gemacht hat. Das verlernt man nicht so einfach.

Nur bitte der Toni Polster soll wegbleiben. der ist nämlich

wirklich nur ein Abzocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

schon etwas viele Verantwortliche derzeit bei der austria:

General Manager Parits,

Sportdirektor Stöger,

Trainer Schinkels,

Manager Kraetschmer,

Präsident Langer,

Oberboss Stronach.

diverse cotrainer

neumann nicht zu vergessen

und niemand hat wirklich etwas zu sagen außer strohsack selbst kommt wieder mal nach österreich

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon etwas viele Verantwortliche derzeit bei der austria:

General Manager Parits,

Sportdirektor Stöger,

Trainer Schinkels,

Manager Kraetschmer,

Präsident Sattler,

Oberboss Stronach.

diverse cotrainer

neumann nicht zu vergessen

und niemand hat wirklich etwas zu sagen außer strohsack kommt wieder mal nach österreich

1265761[/snapback]

Falsch, den Sattler gibt's scho lang nimmer.

Im Prinzip geht's glaub ich (Stronach) (wenn da halt) > Neumann > Rest

Wobei der Rest die Herrschaften Krätschmer, Rebernig, Stöger und Schinkels sind.

Das Präsidiumhat im Tagesgeschäft eher wenig zu sagen, wenn's um einen neuen BFV geht dafür schon. Was Parits machen wird weiß keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Falsch, den Sattler gibt's scho lang nimmer.

Im Prinzip geht's glaub ich (Stronach) (wenn da halt) > Neumann > Rest

Wobei der Rest die Herrschaften Krätschmer, Rebernig, Stöger und Schinkels sind.

Das Präsidiumhat im Tagesgeschäft eher wenig zu sagen, wenn's um einen neuen BFV geht dafür schon. Was Parits machen wird weiß keiner...

1265779[/snapback]

sorry, statt Sattler ist schon eine Weile Langer präsident, die anzahl der handelnden personen erscheint mir trotzdem beachtlich; vielleicht kommt auch bald ein zweiter cheftrainer oder ein quartett (stöger/schinkels/pfeffer/hörmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.