FK Austria Wien - SV Zulte Waregem 1:4 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Alles zu diesem unsäglichem Grottenspiel hier rein

So schlecht, so sagenhaft schlecht. Ausschließlich alle orsch. ALLE. Ihr könnt ALLE gehen. Dreckspack, unnediges. :kotz:

Das wird in Amsterdam und Barcelona ganz böse Fotzn geben. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so, ein trainerwechsel wäre dann jetzt doch mal angebracht. mehr als ein debakel holt sich Schinkels in Salzburg auch nicht mehr ab.

ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder andere heimische club die belgier heute besiegt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Schinkels is ein klasser Bursch, der muss bleiben!  :kotz:

1264260[/snapback]

Schinkels muss auf alle Fälle bleiben! .................................................... zumindest für die Interviews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Eigenartige Situation, denn schuld an den schlechten Spielen ist ja wohl eher die Mannschaft als die Trainer. Aber so lächerlich sich die Austria über Jahre machte, wenn nach schlechten Einzelleistungen Trainer und Funktionäre ihren Hut nehmen mussten, umso lächerlicher macht man sich diesmal, sollte der umgekehrte Fall eintreten, nämlich, dass Schinkels und Stöger nach dieser sportlichen Bankrotterklärung nicht den Hut nehmen müssten. Ich tippe darauf, dass spätestens im November Andi Ogris als neuer Austria-Trainer präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ma uns ehrlich sind, hat derzeit KEINE österreichische Mannschaft international ein Leiber, net einmal Salzburg, wo man ja nicht wirklich von "österreichisch" sprechen kann. Schauts euch bitte unsere Kasperlliga mal an. Da sind alle bis auf RB gleich schwach.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.