Pasching - GAK


BlueStar

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Naja das das ASB im Österreichchannel sowieso schon Tod ist, probiere ich es einfach trotzdem ;-)

Ich denke wir werden mit 3:1 gewinnen, vor 2500 Zuseher.

Schätz auch dass ca. 50 Grazer kommen werden !

Ich hoffe unser Fansektor wird gut gefüllt sein und hoffe auf eine gute stimmung !

lg Mani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
4500 Zuseher 3:2 Sieg für Pasching und ca. 150 Grazer !

:eek:

ich denk mal 4000 werden kommen, es wird ein ungefährdeter 2:0 sieg für pasching und 78 :love: Grazer :love: ...

..freu mich schon wenn sie in ihrem süßen dialekt wieder "Bauernklub" rüberschreien..

bearbeitet von slyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
:eek:

ich denk mal 400 werden kommen, es wird ein ungefährdeter 2:0 sieg für pasching und 78  :love: Grazer :love: ...

..freu mich schon wenn sie in ihrem süßen dialekt wieder "Bauernklub" rüberschreien..

1265257[/snapback]

süßer dialekt :D

wer ebenfalls im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf gute Stimmung heute im Stadion wir sind auch wieder mit von der Partie

Und es wär doch super wenn viele Grazer den weg nach Pasching finden würden da es ja bald der einzige Klub von dort sein wird siehe aktuelle News :

#

http://www.salzburg.com/sn/schwerpunkte/fu...el/2564618.html :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Einmal Hui ( Altach) und danach wieder pfui ( Austria) so sind unsere derzeitigen Leistungen. Naja zu 8 Spielen ohne Niederlage hats bisher mit diesen sehr mageren Leistungen hats bisher gereicht.

Ich denke es geht 3:0 aus für uns. Dabei hoffe ich das wir ein Offensivfeuerwerk abbrennen wie zuletzt gegen Altach. Dann wirds schon funktionieren. Aber wir wissen alle das der GAK nicht unbedingt unser Leibgegner ist. Wir haben nicht die beste Bilanz gegen den GAK.

Zuschauer:

Ich weis es will keiner hören, aber da die Hauptstädtler mit voller Kraft Richtung BL unterwegs sind, denke ich das nicht mehr als 2000 Leute den Weg auch noch nach Pasching finden werden. Dies sollte uns aber trozdem nicht daran hindern für eine gute Stimmung zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 13. Runde

FC Pasching - GAK

(Waldstadion, 18:30, SR Brugger)

Saisonergebnisse 2005/06: 1:0 (h), 0:0 (a), 1:0 (h), 2:1(a). 2006/07: 1:2 (a).

Pasching: Schicklgruber - Chiquinho, Baur, Chaile, Ketelaer - Krajic, Riedl, Pamminger, Milojevic - Mayrleb, Gilewicz

Ersatz: Grünwald - Ortlechner, Bubenik, M'Bock, B. Kovacevic, Karatay, Hauser

Es fehlen: Sariyar (gesperrt und Achillessehnenprobleme), Kabat (Knieverletzung)

GAK: Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Junuzovic, Muratovic, Spirk, Amerhauser - Skoro, Hassler

Ersatz: Fornezzi - Pirker, A. Lienhart, Landerl, Hak, Kollmann, Lechner

Es fehlen: Horvath (gesperrt), Schenk (Rückenprobleme), Djokic, No, Majstorovic, Sick (alle verletzt)

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.