Jiri Rosicky zu Sparta Prag !


Recommended Posts

Schefoasch

Bregenz (VN) Pattstellung in der Causa Lawarée, dafür kündigt sich in Bregenz die Rückkehr von Jiri Rosicky an. Allerdings nur beim Bodenseecup, als Spieler von Sparta Prag.

Sein Weggang von Casino SW Bregenz passierte nicht ohne Nebengeräusche, seine Rückkehr könnte spektakulär werden. Denn der Ex-Bregenzer Jiri Rosicky kommt als Spieler von CL-Qualifikant Sparta Prag. "Ich habe einen Einjahresvertrag unterschrieben, fühle mich gut. Am 23. Juni beginnt bei uns das Training." Nichts Neues in Bregenz in der Causa Lawarée. Seitens des Klubs wird weiter an einer Aktion zur Finanzierung des Torjägers gebastelt.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1081 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

für rosicky ist das sicher eine riesenchance sich als profifußballer zu etablieren! wenn er bei sparta zum stammspieler wird könnte er durch bestechend gute leistungen,die er natürlich zu erst einmal zeigen muss die großen klubs auf sich aufmerksam machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau das hat er ja schon mal gemacht. Auf sich aufmerksam. Nur hat er es halt im Ausland nie gebracht, auch nicht in Bregenz. Schon gar nicht bei Athletico Madrid. Meine Meinung, ein tschechischer Spieler der es geschafft hat ins Ausland zu wechseln und dann bevor er 30 Jahre am Buckel hat nach Hause zurück kommt ist ganz einfach gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.