The Celtic F.C.


Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

habe mal ein bisschen gestöbert und auf den letzten 5 Seiten nur Threads für bestimmte Celtic-Spiele gefunden, mehr aber dann auch wieder nicht. Also denke ich mir, dass sich auch die Bhoys einen gescheiten Thread verdienen, wie sie Arsenal, ManU, Pool usw auch haben.

Alles also hier rein...

EDIT:

@DUX:

siehe Thread-Titel, damit du nicht mehr auf falsche Gedanken kommst :finger:

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich lebe hier ca. 30 - 40 Minuten vom Celtic Park entfernt. Ich bin zwar kein richtiger Anhänger, allerdings bevorzuge ich Celtic gegenüber den Rangers. Celtic schlägt sich beachtlich dieses Jahr. Mal sehen, vielleicht gehe ich bald wieder mal ins Stadion und schaue mir ein Spiel der Bhoys an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zeit wirds für diesen Thread. Hab auch schon mal im Archiv geblättert und keinen Celtic Thread gefunden. War dann allerdings zu faul um einen neuen aufzumachen :=

Ich hätte nach 3 Runden nie damit gerechnet dass wir 5 Punkte vor dem Drittplatzierten klassiert sein werden. Jetzt ein unentschieden in Lissabon holen und der Aufstieg ist quasi perfekt. :happy:

In der Meisterschaft sieht's ja auch prima aus:

5 Punkte vor Hearts und 10 (!) vor den Huns :D

Wenn wir schon bei den Huns sind...das nächste Old Firm kommt bestimmt, und dann wirds für die Rangers einmal mal mehr heißen:

lost.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Zeit wirds für diesen Thread. Hab auch schon mal im Archiv geblättert und keinen Celtic Thread gefunden. War dann allerdings zu faul um einen neuen aufzumachen  :=

Ich hätte nach 3 Runden nie damit gerechnet dass wir 5 Punkte vor dem Drittplatzierten klassiert sein werden. Jetzt ein unentschieden in Lissabon holen und der Aufstieg ist quasi perfekt.  :happy:

In der Meisterschaft sieht's ja auch prima aus:

5 Punkte vor Hearts und 10 (!) vor den Huns  :D

Wenn wir schon bei den Huns sind...das nächste Old Firm kommt bestimmt, und dann wirds für die Rangers einmal mal mehr heißen:

lost.jpg

1262680[/snapback]

Dafür das dieses Meisterwerk vermutlich von einem green ape (bzw jemanden der mit ihnen sympathisiert) gemacht worden ist, ist es ne grafische Meisterleistung ;)

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Celtic 2 - 1 Motherwell

Hearts 0 - 2 Kilmarnock

Celtic gewinnt 2-1 durch ein Eigentor und einem Treffer von Magic Zurawski. Hoffentlich hilft ihm dieses Tor aus seinem Formtief.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Celtic 2 - 1 Motherwell

Hearts 0 - 2 Kilmarnock

Celtic gewinnt 2-1 durch ein Eigentor und einem Treffer von Magic Zurawski. Hoffentlich hilft ihm dieses Tor aus seinem Formtief.

1266329[/snapback]

:clap: nun bereits 8 punkte vor den hearts (2.) und 10 vor kilmarnock (3.) :clap:

meisterschaft wir kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von euch das "Celtic-Pub" in Dublin?

Ich war vor ein paar Jahren dort und habe mir ein Celtic Spiel angesehen!

Einfach genial, auf drei Ebenen überall Fernseher und Leinwände und alle in Celtic-Shirts!

Und eine Stimmung wie in einem Europacupfinale!

Also wär einmal nach Dublin fährt unbedingt besuchen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Kennt jemand von euch das "Celtic-Pub" in Dublin?

Bin zwar des öfteren in Dublin, bin aber meistens im eher "kleineren" The Celt in der Talbot Street, echt rustikal und nett, gleich beim eingang ein foto von paradise....

wo wäre denn der celtic pub? Will demnächst wieder mal einen kurzbesuch starten...

hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo wäre denn der celtic pub? Will demnächst wieder mal einen kurzbesuch starten...

Du musst die O´Connel Street Stadtauswärts raufgehen und auf der Linken Seite, ziemlich weit oben ist es dann. :smoke:

War jemand auf dem letzten Rod Stewart Konzert in Wien?

Wo er im Hintergrund immer wieder Szenen von Celtic-Spielen gebracht hat!

:support: You´re in my heart......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

komisch, is mir noch nie aufgefallen.. wahrscheinlich weil ich meistens nie so wirklich nüchtern unterwegs war....

oder meinst du in parnell street? gleich beim Kinocenter?

wenn ja, dann hatte ich das letzte mal das glück die rugbysaison zu erleben

bearbeitet von McProm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.