The Celtic F.C.


Recommended Posts

come on you boys in green

ganz schwache 1. halbzeit, defensiv völlig überfordert, offensiv nicht vorhanden (keine einzige richtige torchance sagt eigtl alles). rangers viel aggressiver und mit einigen topchancen, führung somit leider völlig verdient. zumindest der schiedsrichterball kurz vor der pause war sehenswert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

leider wurden für das oldfirm maximal 800 away tickets von den rangers bereitgestellt. anstatt des kompletten hintertorbereiches mit ca. 7000 plätzen, gibt es nur mehr das kontingent für den awayblock im eck. diese entscheidung wurde eigenständig ohne rücksprache mit celtic gefällt. die verantwortlichen von celtic mussten dann gezwungenermaßen nachziehen und haben das kontingent für die rangers ebenfalls gesenkt, damit die eigenen fans nicht doppelt benachteiligt werden. sehr schade, dass es sich in diese richtung bewegt, die fans (home + away supporters) sind bei einem derby einfach das salz in der suppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Danke für diese Information!

Ja, es ist mir auch aufgefallen, dass die Celtic-Fans dieses Mal nur den 'normalen' Away-Sektor übrig hatten - im Gegensatz zu den anderen Spielen, wo immer die ganze Tribüne hinter dem Tor für die Hoops reserviert war. Schade! Hoffe aber, dass dies nicht Schule machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

Danke für diese Information!

Ja, es ist mir auch aufgefallen, dass die Celtic-Fans dieses Mal nur den 'normalen' Away-Sektor übrig hatten - im Gegensatz zu den anderen Spielen, wo immer die ganze Tribüne hinter dem Tor für die Hoops reserviert war. Schade! Hoffe aber, dass dies nicht Schule machen wird.

leider nicht der erste vorfall in dieser hinsicht. rapid kam ja beim el-away match im ibrox ebenfalls schon zum handkuss, da wurden auch weniger karten bereitgestellt, als die von der uefa vorgegebenen 5%.

bearbeitet von thenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten:

hat rapid überhaupt mehr karten angefragt, als letztlich zur verfügung gestellt wurden?

was ich so gelesen habe, wurde seitens marek alles versucht, letztendlich hat es aber nichts geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

heuer wirds auf jedem fall schwieriger als gedacht, einerseits ganz gut für die liga dass es momentan an der spitze ziemlich knapp zugeht, andererseits wäre ein meistertitel der rangers doch sehr bitter. vor allem hinsichtlich 10 in a row. mal schaun, vielleicht tut den jungs die kurze winterpause ganz gut und sie starten wieder einen lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Um den Meistertitel dieses Jahr mache ich mir echt keine Sorgen. Klar, die Rangers tasten sich langsam wieder an Celtic heran und zuhause sind sie wieder eine Macht. Aber Celtic hatte jetzt auch nicht alle Kaderspieler zur Verfügung. Izaguerre hat in Aberdeen wieder gespielt, das sagt alles! Nach der kurzen Winterpause wird Celtic in Meisterform zurückkommen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

https://www.skysports.com/football/news/11787/11597672/celtic-captain-scott-brown-considering-offer-from-australian-side-western-melbourne

captain broony könnte uns verlassen. wäre mmn nach sehr schade, eine absolute identifikationsfigur und noch immer große stütze im team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

ich kann mir schon vorstellen, dass er geht. aber sicher noch nicht im jänner. die karriere bei celtic mit dem dritten treble in folge abzuschließen ist wohl zu attraktiv.

und ganz unumstritten ist er ja nicht mehr, da waren in den letzten 2 jahren z.t unwürdige leistgen dabei. aber das wird vergessen werden, er ist definitiv eine celtic-legende.

ein würdiger nachfolger als captain ist nach  s. armstrongs bitterem abgang nicht in sicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

ich kann mir schon vorstellen, dass er geht. aber sicher noch nicht im jänner. die karriere bei celtic mit dem dritten treble in folge abzuschließen ist wohl zu attraktiv.

und ganz unumstritten ist er ja nicht mehr, da waren in den letzten 2 jahren z.t unwürdige leistgen dabei. aber das wird vergessen werden, er ist definitiv eine celtic-legende.

ein würdiger nachfolger als captain ist nach  s. armstrongs bitterem abgang nicht in sicht!

er strahlt in vielen brenzligen situationen die notwendige ruhe aus, auch wenn er aktuell vl nicht mehr die gewohnt konstanten leistungen bringt. außerdem geht er halt mal, wenn notwendig, "typisch schottisch" in einen zweikampf und setzt ein zeichen. da fehlt mir momentan einfach ein entsprechender nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.