The Celtic F.C.


Recommended Posts

come on you boys in green
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Definitiv extrem schade.....hab auch schon bei DAZN urgiert, vielleicht nutzt es was, wenn das mehrere machen ?

ein versuch ist es auf jeden fall wert. ich habe mir für das cup final übrigens celtic tv für 1 monat gegönnt (GBP 21,99) auch mit hinblick auf das old firm am 02.01. - tja das wurde ja bekanntlich auf februar verschoben :facepalm:

zumindest der kracher gegen st. johnstone ist sich noch ausgegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
thenil schrieb am 28.12.2021 um 09:47 :

ein versuch ist es auf jeden fall wert. ich habe mir für das cup final übrigens celtic tv für 1 monat gegönnt (GBP 21,99) auch mit hinblick auf das old firm am 02.01. - tja das wurde ja bekanntlich auf februar verschoben :facepalm:

zumindest der kracher gegen st. johnstone ist sich noch ausgegangen :D

guten Abend thenil,

weiss man weshalb verschoben wurde?

Celtic vs Rangers Live Scores | LiveScore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
come on you boys in green

ungefährdeter 2:0 sieg gegen sehr schwache hibs. 1.hälfte ging man durchgängig ein brutales tempo, mit dem die hibs absolut nicht zurechtkamen, in der 2. halbzeit jedoch schwer nachgelassen und nur mehr verwaltet. die neuzugänge reo und daizen mit tadellosem einstand, weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
come on you boys in green

gaaanz wichtiger last minute sieg... nach den zahlreichen wirklich stümperhaft vergebenen chancen hab ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass wir den ausrutscher der gers tatsächlich noch irgendwie nutzen. volles haus, flutlicht, tabellenführung möglich - alles angerichtet für mittwoch :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
thenil schrieb am 29.1.2022 um 20:00 :

gaaanz wichtiger last minute sieg... nach den zahlreichen wirklich stümperhaft vergebenen chancen hab ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass wir den ausrutscher der gers tatsächlich noch irgendwie nutzen. volles haus, flutlicht, tabellenführung möglich - alles angerichtet für mittwoch :gruen:

 

4545b46f147d1d903b64943df0f6092c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Magic Celtic.

Gleich mit einem Traumstart und die ersten 30 Minuten waren ein unglaublich hohes Tempo. Da wurde nichts hergeschenkt. Ich dachte mir schon, wenn jetzt nicht bald der zweite Treffer fällt, dann bekommt man wieder ein deppertes Tor. In der 40. dann der Traumpass und wunderbare Aktion vom Goalie. Die restlichen 5 Minuten waren unglaublich. Zack, bumm. 3:0!

2. HZ wurde noch gespielt. Nimmer all zu aufregend. Schade 2 Tore hätte man denen noch schießen können.

Up the Celts! 🍀🤍🧡

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

optimal gelaufen würde ich sagen :D

1. halbzeit war echt grandios, da haben die gers absolut kein land gesehen. wahnsinns tempo, einsatz und zweikämpfe mit einer intensität wie es sich eben für ein derby gehört, schnelles tor und ein doppelschlag kurz vor der pause - besser gehts tatsächlich nicht. 2. halbzeit wurde eigentlich nur mehr verwaltet, da kam offensiv nicht mehr viel.

supporter block mit einer ordentlichen pyroshow am beginn, atmosphäre / stimmung vor allem in der 1. halbzeit sehr stark. leider aber ohne gästefans, da geht bei einem derby dann doch etwas ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.