The Celtic F.C.


Recommended Posts

come on you boys in green
Wittgenstein schrieb vor 5 Stunden:

Ja, da wurde jetzt erst die Hälfte der 2. Runde gespielt. Wir steigen erst in der dritten Runde ein. Wann die gespielt wird, ist noch ganz offen.

Wie stark die Rangers heuer sind, hat man gestern übrigens in Antwerpen gesehen. Also das war schon ganz stark.

hab zwar nichts gesehen, aber schaut schon sehr nach aufstieg aus. wenn sie sich nicht wieder finanziell übernehmen, werden sie auf jahre hinaus ein harter konkurrent sein. neutral gesehen, könnte der SPL und generell dem schottischen fussball nichts besseres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Neil Lennon immer noch da, immer noch das Geschwätz, dass er der richtige sei, um Celtic "wieder aufzubauen"!

Er sollte zurücktreten, sonst schreitet die Demontage seiner Person weiter in Höhen, die ihn zur Persona non grata in Glasgow macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

In den schottischen Medien wird derzeit fleißig darüber spekuliert, wann Lennon gehn muss. Bevor die Rangers Nr. 55 klarmachen, auf jeden Fall, heißt es.

Naja, dass er immer noch da ist, ist ja auch bemerkenswert. Ein Derby gibts am 21. März, bis dahin noch zwei Spiele. Wenn er beide gewinnt - bleibt er vermutlich.

Er hätte schon längst von sich aus selbst zurücktreten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

eine 2. erfolgreiche amtszeit hat leider nicht sollen sein.

https://celtsarehere.com/confirmed-neil-lennon-has-resigned-as-celtic-manager/

“I have always given my best to the Club and have been proud to deliver silverware to the Celtic supporters. The Club will always be part of me. I will always be a Celtic supporter myself and I will always want the best for Celtic.

all the best lenny!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Wenn wir heute nicht bei den Arabs gewinnen, sind die Rangers bereits Meister. Es ist ohnehin nur eine Frage der Zeit, aber am bittersten wäre es, wenn es in der nächsten (32. Runde) passieren würde, da steigt nämlich das Old Firm im Paradise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Farbloses 0:0, Rangers haben nun Nr. 55 eingesackt. Verdient!

Ich hoffe, im Sommer wird es einen Kaderumbruch und vor allem einen neuen Trainer geben.

Cup ist unser verbliebenes Ziel. Wär noch schön zum Ausklang einer fast rundum enttäuschenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
come on you boys in green

kris commons meldet sich zu broony's etwaigem abschied zu wort

https://celtsarehere.com/celtic-branded-embarrassing-over-treatment-of-invincible-star/

ich hoffe ja doch noch, dass man ihn beim klub halten wird (wie auch immer die tätigkeit aussehen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Wittgenstein schrieb am 19.2.2021 um 14:54 :

Ja, da wurde jetzt erst die Hälfte der 2. Runde gespielt. Wir steigen erst in der dritten Runde ein. Wann die gespielt wird, ist noch ganz offen.

Wie stark die Rangers heuer sind, hat man gestern übrigens in Antwerpen gesehen. Also das war schon ganz stark.

scottish cup termine stehen, runde 3 findet am 03.04. statt

https://www.scottishfa.co.uk/news/202021-scottish-cup-to-resume-in-march/?rid=2107&utm_source=crm&utm_medium=email&utm_campaign=Nonmember_16032021&utm_content=Story5cta&mc_cid=82ee103bf4&mc_eid=f4b1cbd069

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Marsch Kandidat bei uns!

Jesse Marsch has gone from US to coaching Erling Braut Haaland - could Celtic be next?

 

Kanns mir aber nicht vorstellen, ehrlich gesagt, er wollte ja immer in die deutsche Bundesliga!

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wittgenstein schrieb vor 13 Stunden:

Marsch Kandidat bei uns!

Jesse Marsch has gone from US to coaching Erling Braut Haaland - could Celtic be next?

 

Kanns mir aber nicht vorstellen, ehrlich gesagt, er wollte ja immer in die deutsche Bundesliga!

Würde mir nicht gefallen, ich halt nicht viel von Jesse "FUCKING" Marsch, weder als Trainer noch als Mensch... Habe aber aktuell keinen Favoriten und auch keine Ahnung, wer sonst noch im Gespräch ist, aber es wären ja schon ein paar interessante Trainer frei... 

https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.