The Celtic F.C.


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
come on you boys in green
Linksverbinder schrieb am 22.8.2020 um 15:17 :

Habe eine TV Frage

Bei welchem Anbieter finde ich  Celtic Spiele?  Oder muss ich die immer einzeln kaufen und streamen?

Und wenn ja was empfehlt Ihr mir?

Danke

auf dazn wurden öfters spiele der spl angeboten, meistens celtic partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
thenil schrieb vor 8 Stunden:

CL quali ordentlich versemmelt, die saison heuer könnte bitter werden...

Saison ist schon bitter.

Ziel kann es ja nur mehr sein, die Meisterkontinuität aufrecht zu erhalten, zwecks 10 in a Row warats.

Ungarische Zusammenfassung von dem Desaster:

Aja, Lenny hat damit massiv an Ansehen verloren. Massiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Wittgenstein schrieb vor 10 Stunden:

Saison ist schon bitter.

Ziel kann es ja nur mehr sein, die Meisterkontinuität aufrecht zu erhalten, zwecks 10 in a Row warats.

Ungarische Zusammenfassung von dem Desaster:

Aja, Lenny hat damit massiv an Ansehen verloren. Massiv!

bitter wäre es wenn wir 10 in a row verhauen. von einer CL teilnahme kann man nicht ausgehen - das ist eher die ausnahme als die regel, wenn auch diese heuer leichtfertig vergeben wurde. aber der äußerst holprige start in der SPL macht mir sorgen. die gers wirken sehr konstant und werden logischerweise alles nur mögliche versuchen um 10iar zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
come on you boys in green
Wittgenstein schrieb am 17.10.2020 um 21:51 :

Celtic - Rangers 0:2.

Lenny vor dem Aus?

lt. berichten eine erschreckend schwache leistung, auch wenn man fairerweise sagen muss, dass corona-bedingt eine absolute rumpf-elf am start war. meiner einschätzung nach wackelt NL (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
thenil schrieb am 19.10.2020 um 11:40 :

lt. berichten eine erschreckend schwache leistung, auch wenn man fairerweise sagen muss, dass corona-bedingt eine absolute rumpf-elf am start war. meiner einschätzung nach wackelt NL (noch) nicht.

und wenn es (nüchtern sachlich) betrachtet auch etwas Gutes hat (tut es) .

nach zugegebenermassen etwas "faden" Jahren als auch OldFirmS scheint

das Pendel nach Blaurot umzuschwenken, logo war (ist) man geschwächt

gewesen, nur das passiert anderen ebenso. Saison noch laang (CoVi schau owa).

 

Aberdeen gilt es zu packen CTBIG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
come on you boys in green
Wittgenstein schrieb vor 14 Stunden:

Noch nicht! Aber die heutige Niederlage wird den Ausschlag geben. 0:2 daheim gegen Ross County, 10 in a row in allerhöchster Gefahr:facepalm:

zumindest war es nur cup, punkteverluste in der meisterschaft gegen ross county + konsorten in nächster zeit und 10 in a row ist geschichte. nach dem match dürfte es wohl im bereich des stadions gescheppert haben https://www.celticfc.com/news/2020/november/Celtic-Football-Club-Statement/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.