The Celtic F.C.


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
thenil schrieb am 27.2.2020 um 10:24 :

rein gefühlsmäßig kann heute alles passieren.

Hast leider recht behalten, gefühlsmäßig ist auch alles passiert. Völlig unnötige Niederlage.

National ist ja immer noch das (nächste) Treble möglich. Lennys erstes astreines übrigens. Morgen geht's weiter im Cup gegen St. Johnstone, das nationale Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

 

Das 2:2 bei Livingston fühlt sich nach der 0:1 Heimniederlage der Rangers gg Hamilton gar nicht mal so schlecht an.

Auch irre die Zuschauerverteilung. Von den 9000 insgesamt waren mindestens 6000 Celtic-Fans dabei, eher 7000

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
thenil schrieb am 28.2.2020 um 08:26 :

was für ein unnötiges ausscheiden :kopfwand:  erste halbzeit muss man einfach in führung gehen - das war teilweise stümperhaft, abwehrverhalten im gesamten spiel unglaublich schwach, so kannst du halt auch gegen ein schwaches kopenhagen nichts holen. ich finds einfach verdammt ägerlich, noch dazu wenn ich die attraktiven lose im AF sehe...

h@il thenil,

 

dem ist nix hinzuzfügen (leiderr!) werden (ned nur bey mir)

Erinnerungen wach an HL FG Hrtson Sutton Petresc. BBalde

w a s für ne Superbe Truppe wohl!* CMon Bhoys in Green

 

bhoys 200203.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.