The Celtic F.C.


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Morgen geht's in der Meisterschaft schon in St. Mirren weiter.

Letztes Highlight des Jahres aber natürlich das Heimspiel gegen die Rangers am 29. Dezember!!

 

Edit: Beides live auf DAZN!

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

erstes oldfirm live erlebt und natürlich gleich verloren :facepalm::lol:

dafür endlich auch mal glasgow näher kennengelernt und dank meines local kontaktes sehr nette leute getroffen + coole pubs und restaurants genossen :v:

bearbeitet von thenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
thenil schrieb am 31.12.2019 um 16:42 :

erstes oldfirm live erlebt und natürlich gleich verloren :facepalm::lol:

dafür endlich auch mal glasgow näher kennengelernt und dank meines local kontaktes sehr nette leute getroffen + coole pubs und restaurants genossen :v:

eindrücke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Wittgenstein schrieb vor 13 Stunden:

eindrücke!!!

am vorabend ging es unter anderem in neil lennon´s stammpub (NL ist nach spieltagen sehr oft dort anzutreffen, incl. stammplatz an der bar :D), ausklang in „Òran Mór“ – eine kirche welche zum pub umfunktioniert wurde. der spieltag startete passend mit schottischem frühstück a la „black pudding“, anschliessend ging es zu fuss nach parkhead. tickets auch vor ort absolute mangelware, weder beim fussmarsch gen parkhead noch vor dem stadion keinen einzigen ticketverkäufer erspäht. YNWA sehr beindruckend, torjubel bzw. einige chants kurz vor der pause brachial. in hälfte 2 stimmung aufgrund des spielverlaufes schwächer, die gers nach dem führungstreffer mit dem ein oder anderen lauten gesang, ansonsten aber aufgrund der geringen anzahl (kontingent incl. staff 800) kaum zu vernehmen. zum ende wurde auf unserer seite jeder gewonnene zweikampf, outeinwurf, eckball brutal von den rängen gepusht, das hat schon was. bemerkenswert auch mein 77jähriger sitznachbar, welcher seit ewigkeiten zu jedem celtic-match von stornoway (isle of lewis) nach glasgow fliegt :eek:

bearbeitet von thenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.