Camoranesi wählt Italien


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Luciano Moggi hat bestätigt dass Mauro Camoranesi sich entschieden hat, für Italien zu spielen.

"Der Spieler hat mir die Berechtigung gegeben zu offenbaren, dass er fürs italienische Team spielen will", erzählte Moggi bei "La Domenica Sportiva".

Der Flügelspieler, der in Argentinien zur Welt kam, war das Objekt der Begierde, um den sich Italien mit den Gauchos "stritt" seit bekannt wurde dass er auch für die Azzurri spielen könnte.

Der ehemalige Verona-Spieler hat sich seine Meinung bereits vor einiger Zeit gebildet, hat er aber erst jetzt verkünden lassen.

Camoranesi war nie im argentinischen Team und wurde von Marcelo Bielsa auch fürs Spiel gegen Holland am 12.Februar ignoriert.

Jetzt sieht alles danach aus dass Giovanni Trappatoni ihn für Italien nominieren wird, die am gleichen Abend gegen Portugal antreten.

"Ich sprach vor einem Monat mit ihm und warte auf seine Antwort", meinte Trap nach dem gestrigen Auswärtsspiel von Juventus bei Atalanta.

"Ob ich bereit wäre ihn zu nominieren? Ich würde sagen ja, ohne irgendwelche Zweifel"

Ebenso sagte Trap dass er sich gut vorstellen könnte, Gianluca Zambrotta auf der linken Seite spielen zu lassen, sei es im Mittelfeld oder in der Abwehr.

"Ich muss sagen dass er dieser Position sehr vertraut ist. Er hat gegen Atalanta sehr gut gespielt und ich war beeindruckt wie er angriff und auch verteidigte.

Zambrotta spielt seit Weihnachten links hinten, da sein Stammplatz eben an Camoranesi wanderte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.