SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Aber dennoch, wenn man in LIssabon war und von den Sportingfans hören muss, wie erbärmlich sich die Rapidfans benommen haben, und diese schöne Stadt mit Drecksgesängen a la wir sind keine oaschwoamen Portugiesen usw beschmutzen, dann kann ich verstehen dass die Fans der Leoes die Rapidler gott sei dank durchgewatscht haben.

Ach die verteilen nur gerne Watschen bzw. versuchen sie dergleichen häufiger.

das war schon 1995 in Lissabon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
abgesehen davon, dass diese diskussion sowieso unnötig und nicht relevant für die laufende meisterschaft ist... wo liegt das problem, wenns ein nicht-grüner anders sieht?

wenn man zuerst kurz gut spielt und dann lange scheisse gibts 2 betrachtungsmöglichkeiten: entweder der spieler spielt jetzt UNTER seinem niveau oder er hat damals ÜBER seinem tatsächlichen niveau gespielt. für mich trifft beim großteil des rapidkaders halt zweiteres zu.

:eviltongue:

1260325[/snapback]

Also jeder, der die Rapidmannschaft richtig kennt weiß, dass erstere zutrifft.

Es könnte allerdings auch sowohl ersteres als auch zweiteres zutreffen. Aber Spiele wie z.B. Mattersburg ezigen deutlich, dass die Mannschaft eigentlich besser ist al sie jetzt spielt und der Kader hat sehr wohl noch potential, um auch noch besser als gegen Mattersburg zu spielen.

Also bis jetzt bin ich bei meinen Auswärtsaufenthalten noch nicht einmal verbal attackiert worden. Allerdings ist der Großteil meines Weges auch meistens nur vom Auto ins Stadion da kann ja nicht so viel passieren. Auch muss ich sagen dass ich mich noch nie Unwohl gefühlt habe, bis dieses WoE in Graz, nach dem Spiel in dieser komischen Zone eimgesperrt zu sein verbreitet ein gewisses Unbgehagen. Vor allem wenn einen, die Polizei noch dazu aus dem Stadion wirft.

P.S: Alle wurde hinaus geworfen nicht nur ich.

Hört sich irgendwie nach einer absichtlichen Provukation der Polizei an...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Also jeder, der die Rapidmannschaft richtig kennt weiß, dass erstere zutrifft.

Es könnte allerdings auch sowohl ersteres als auch zweiteres zutreffen. Aber Spiele wie z.B. Mattersburg ezigen deutlich, dass die Mannschaft eigentlich besser ist al sie jetzt spielt und der Kader hat sehr wohl noch potential, um auch noch besser als gegen Mattersburg zu spielen.

Hört sich irgendwie nach einer absichtlichen Provukation der Polizei an...

1261499[/snapback]

Is vielleicht a bissal übertrieben, stellt sich eher die Frage ob sie wirklich nachgedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nur mit dieser Rapid los? Erhoffte zumindest nach dem letzten Heimspiel ein x!

Habe gegen Ried schon vor dem Sturmmatch Karten bestellt, wenns jetzt wieder verlieren und/oder keine Leistung zeigen werde ich wohl für einige Zeit mein Geld wo anders anlegen.

Was ist da bitte in der Zwischenzeit passiert meine Herrn?

Mundl würde Sprichwörtlich sagen > Haut's Euch über die Häuser es Tro.... >

Eierpecker wirklich woar :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Leistung, quasi nach dem Motto: "Ah, heut fahr ma wieder moi nach Graz, na schau ma moi, wos zeign mias ma eh net, die deppaten kumman eh imma ins Stadion."

1259029[/snapback]

Sehr schön eines der Kernprobleme getroffen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, dass diese diskussion sowieso unnötig und nicht relevant für die laufende meisterschaft ist... wo liegt das problem, wenns ein nicht-grüner anders sieht?

wenn man zuerst kurz gut spielt und dann lange scheisse gibts 2 betrachtungsmöglichkeiten: entweder der spieler spielt jetzt UNTER seinem niveau oder er hat damals ÜBER seinem tatsächlichen niveau gespielt. für mich trifft beim großteil des rapidkaders halt zweiteres zu.

:eviltongue:

1260325[/snapback]

was soll den der ausdruck 'ueber seinem eigenen niveau spielen' ueberhaupt genau heiszen? fuer mich ist das eine dieser typischen, im fuszball gebraeuchlichen phrasen, die man verwendet ohne darueber nachzudenken, was man damit eigentlich sagt.

ein fuszballer hat ein leistungspotential, das er ausschoepfen kann. in manchen phasen kann er es aufgrund der umstaende (trainer, stimmung in der mannschaft, motivation etc.) besser, in manchen schlechter, darueberhinaus gehen kann er jedoch nie. natuerlich kann man nun im nachhinein betrachtet einen durchschnittswert fuer das ausschoepfen und somit eine durchschnittsleistung ermitteln. worin besteht jedoch der sinn, das als berechnungsbasis heranzuziehen und jede positive abweichung davon als 'ueber dem eigenen niveau spielen' zu bezeichnen und damit im unterbewussten immer mitschwingen zu lassen, der spieler habe in dieser phase ja eigentlich eh nur glueck gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur eines ist jetzt keine Verurteilung, wollte mir vor dem Spiel eine Schnitzelsemmel im Bereich Sturmtreff organisieren da ich etwas zu früh beim Stadion war. Auf einmal kommt auf mich und meine Begleiter eine Gruppe, ich glaub Brigata oder so schreibt man die, auf uns zu und gibt uns unmissverständlich zu erklären wohin wir uns begebem sollen "Burschen ihr wollts doch kan ärger". Richtig wollten wir nich dahr umgedreht und, vergeblich, auf ausreichende Verpflegung im Stadion gehofft. Also das bei dieser Ansammlung, welch in dem Bereich eindeutig zu erkenn war, nicht früher seitens der Polizei eingeschritten wurde ist mir unerklärlich, nein die haben sie 1 1/2 Stunden dort stehen lassen bis der Zug aus Wien einmaschiert ist.

P.S.: Eigentlich bin ich es gewohnt das ich im Bereich Östereichischer Stadien hingehen kann wo ich will ohne Ungut angemacht zu werden, vll. schau ich einfach nicht Interessant genug aus um mit mir Streit anzufangen :king: . War das erste mal daher war ich anfangs auch etwas verwundert, als mit der Typ die Hand auf die Brust legt und mich weg schickte :nope: .

1259842[/snapback]

Ich kann deine Kritik schon verstehen, aber das ist halt ein ungeschriebenes Gesetz, dass du als adoleszenter (männlicher) Auswärtsfan dort nichts verloren hast, ich bin ja auch nicht so dreist oder lebensmüde und spazier vorm Block West herum. In dem Fall bist mit wegschicken eh glimpflich davonkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hört sich irgendwie nach einer absichtlichen Provukation der Polizei an...

1261499[/snapback]

irgendwie auch verständlich. die polizei soll die sicherheit gewährleisten. dass macht sie indem sie die rapidfans zum bahnhof geleitet. wenn jetzt die rapidfans noch teils im stadion teils schon beim zug sind, hat die polizei probleme ihre leute am richtigen ort zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Schefoasch

Schwoazer, spar es dir bitte Uralt-Threads wieder hochzupushen. Und deine Drohungen kannst du dir auch gleich sparen. Boardregeln lesen und dann vielleicht (!) weiterposten. THX !

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.