Red Bull Salzburg - SCR Altach 3:0


I hald

Recommended Posts

ASB-Halbgott
kritik verstande. wird geändert... :bunt:

1263859[/snapback]

find ich gut, aber ned dass du jetzt meinst ich find ned gut was ihr macht. Ganz im Gegenteil, ich finds sogar super dass ihr unsere Mannschaft so unterstützt. Vor allem find ichs Spitze dass ihr ned aufgegeben habt als nur so wenige zu euch gestanden sind und Stimmung gemacht haben.

Respekt;) :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
tja, sie wird enden, für den einen oder anderen, ich denk mir, dass jeder neue fanclub am anfang sowas wie ein kommen und gehen hat - die einen gehen, andere kommen - nach einiger zeit kristallisiert sich der harte kern raus, die dann auch in einer möglichen zweiten oder gar dritten liga hinter der mannschaft stehen werden - ob dann ein da silva oder ein marte spielt ist dann nicht mehr so wichitg, es geht dann um altach ;)

auch wenn es tatsächlich enden sollte... mein gott, bis dahin hats jedenfalls spaß gemacht, oder gehst du nie in urlaub?? :D : :winke4:

@all (sorry für doppelpost :D  :D  :D)

1258613[/snapback]

sorry, fürs ausgraben

hab mich aber erst jetzt dran errinert, dass ich hier ja mal was gepostet habe :D

sicher fahr ich in urlaub :hammer:

damals noch öfters nach wien, mattersburg, graz, pasching, salzburg, innsbruck,

jetzt heimaturlaube in wolfurt, sulzberg, egg, dornbirn, koblach, bludenz

und wenns sichs ausgeht (und bregenz nicht spielt) nationalteam und auch zb die

u19 em in polen und wenn ausser den sachen mal nix dazwischenkommt gibts

auch mal einen komplett fussballfreien urlaub, wobei sowas fast nicht vorkommt weil immer irgendwo fussball gespielt wird :D

ist eben eine leidenschaft

sicher gibts bei mir schon noch genügend anderes ;)

(keine sorge, therapie brauch ich keine :D )

aber informiert und bei den spielen dabei bin ich immer :=

sonst muss ich wirklich sagen respekt bisher

man merkt wie sehr den vorarlbergern die bundesliga gefehlt hat.

nur aus eigener erfahrung wird der harte kern langsam ausseinanderbrechen sobald der erfolg etwas ausbleibt.

man sollte also klar unterscheiden können zwischen erfolgsfan und echtem fan.

sonst wird auch in altach bald nix mehr los sein.

@mario: nicht erfolgsfan muss nicht gleich ultra sein

es gibt auch sonst viele treue bregenzer anhänger die immer zu den spielen kommen, deswegen auch der gute schnitt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonst muss ich wirklich sagen respekt bisher

man merkt wie sehr den vorarlbergern die bundesliga gefehlt hat.

nur aus eigener erfahrung wird der harte kern langsam ausseinanderbrechen sobald der erfolg etwas ausbleibt.

man sollte also klar unterscheiden können zwischen erfolgsfan und echtem fan.

sonst wird auch in altach bald nix mehr los sein.

@mario: nicht erfolgsfan muss nicht gleich ultra sein

es gibt auch sonst viele treue bregenzer anhänger die immer zu den spielen kommen, deswegen auch der gute schnitt  :winke:

1268979[/snapback]

würd mich freuen dich mal auf einem spiel begrüßen zu dürfen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
hm, schauma mal  :)

und die edith fragt sich ob ich überhaupt rein darf  :D

1270718[/snapback]

also mich haben sie rein gelassen, aber ich hab mich ja auch nicht geoutet als bregenzer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mia sein Wacker Innsbruck

Gerade im RB Forum gefunden - ihr solltet amal besser kontrolliern wer da so in eure Buse einsteigt, die Dosen bringen mich wirklich immer wieder zum lachen :D

"ich kann nur sagen, was ich über die altacher weiß. im bus oder so wurde nie etwas blödes über salzburg gesagt (außer: heute hauen wir die sch.. salzburger rein). bin nämlich mit dem altachbus hingereist, war aber im salzburg sektor."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Gerade im RB Forum gefunden - ihr solltet amal besser kontrolliern wer da so in eure Buse einsteigt, die Dosen bringen mich wirklich immer wieder zum lachen  :D

"ich kann nur sagen, was ich über die altacher weiß. im bus oder so wurde nie etwas blödes über salzburg gesagt (außer: heute hauen wir die sch.. salzburger rein). bin nämlich mit dem altachbus hingereist, war aber im salzburg sektor."

1306588[/snapback]

:lol: shit voll einen spion in unseren reihen gehabt?? des gibts net :D

jez is auch klar warum wir verloren haben, das nächste mal müssen wir wirklich besser aufpassen...... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Gerade im RB Forum gefunden - ihr solltet amal besser kontrolliern wer da so in eure Buse einsteigt,

nach innsbruck sind sogar Lustenauer mit dem Fanbus mitgefahren. Das nenn ich Hardcore!

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
nach innsbruck sind sogar Lustenauer mit dem Fanbus mitgefahren. Das nenn ich Hardcore!

mfg,

flucky

AMG

1306687[/snapback]

Hardcore Masochismus :hammer: :bär:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.