Red Bull Salzburg - SCR Altach 3:0


I hald

Recommended Posts

Postinho

hey altacher! war ein gutes spiel! ihr habt euch nicht versteckt! auch optisch war euer fansektor sehr schön! :)) hab gleich fotos gemacht *g*! kompliment auch an eure fans! fairer und freundlicher gehts nimma! solche stimmung braucht man für fußballfeste! cool auch das duell im menschlichen wuzzler mit ein paar altachern vorher :clap::bunt:

für einen aufsteiger kann sich das echt sehen lassen!

komm aus wien und wollt mir die fahrt beim nächsten spiel nach vorarlberg nicht antun, aber jetzt werd ich hinfahrn!

viel erfolg für die nächsten spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wir hätten uns auf jeden Fall mindestens 1 punkt verdient. Ich meine, die Salzburger hatten ja nicht viel mehr Chancen als die 3 Tore. Und davon 2x ins Kreuzeck, die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters will ich nicht kommentieren :finger2:

Und leider wieder mal unser Blödheit in der Abwehr, und zur Abwechslung auch weiter vorne, wenn der Leo den Ball nicht mehr berrührt, dann ist das kein Abseits und es steht 2:1, wie dann wohl das Match ausgegangen wäre..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
danke für die blumen :bounce:

gibts die fotos irgendwo zum laden? alles her damit :clap:

1259328[/snapback]

schau einfach mal ins redbull salzburg board unter galerie, da kannst du dir die bilder saugn :)

edit: achso du meinst meine fotos, nein die gibts leider net zum ladn da ich meine kamera in st. pölten vergessn hab und jetzt in wien bin :)! aber wenn ichs ma nächstes wochenende hol lad ichs vllt. irgendwo rauf und geb dann bescheid!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
[...]Dazu fällt mir die Stadiondurchsage bei einem CL-Spiel in England ein als die Fans aufgestanden sind. "Please sit down, your behavior is unsocial!"  :laugh:

mfg,

Flucky

1259121[/snapback]

Der hat das sogar auf Deutsch durchgesagt! Liebe Bayern München Fans! Stehen im Stadion ist unsozial! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schick mir du lieber mal deine indianer.

auf der seite, sind bilder unter BILDER vom alex.  :winke:

1259421[/snapback]

aso - die bilder hatte ich schon, ich dachte die von Sochindani

der indianer ist gerade am exportieren - 10min -> PM

ich stell die dateien auf nen ftp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@designer,

das bringen wir selber hin - finde das ganze sollte nicht 45° gedreht sein - wenn dann alle logos (das tiger logo ist horizontal)

die schwarze hintergrundfarbe ist ungünstig gewählt - die vereinsfarben sind schwarz gelb - die logos verschwinden im nirvana

weiß liegt nahe (aber ist zu grell) -> grau

das logo auf der eigentlichen seite sollte dasselbe sein, wie auf der start page (dort ist noch das alte...)

die schriftart ist auch nicht gerade die beste - hab damit auch immer ein problem - es gibt einfach zuviele :betrunken:

auf der HP ist "verdana" die standard schrift - dann sollte auch auf der startseite verdana sein - oder für beides eine andere - am besten wirkt immer alles im selben stil

also einen designer brauchen wir wohl nicht, eher einen macromedia oder flash guru (oder bastler)...... das kommt auf ner startseite niemals nie schlecht -> für den anfang wäre sowas in der art mal ne überlegung wert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also war heute im office und glaube bei der nächsten fanfahrt wird der busfahrer kaum mehr fahren. auch der neue bus wird nicht mehr genommen, ist ja auch schwachsinn für eine fanfahrt den luxusbushinzustellen. der andere nkg bus hätte es genauso getan und da muss man nicht auf jedes staubkorn achten, dass auf den schuhen ist :nervoes:

also wie gesagt: habs im office angebracht und glaub am samstag gibts andere fahrer...

@trommeleinsatz: am samstag war nur ein "gestandener" trommler im einsatz, da ich den capo gemacht habe und unsere 3 ersatztrommler nicht mit dabei waren. die 2 trommel war somit ein "amateur" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

neues drinnen,

frei nach dem motto: es kann nur besser werden.

beim exportieren ist ein unfall passiert. leider muss ich jetzt weg und kann es erst morgen richten. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
@trommeleinsatz: am samstag war nur ein "gestandener" trommler im einsatz, da ich den capo gemacht habe und unsere 3 ersatztrommler nicht mit dabei waren. die 2 trommel war somit ein "amateur"  :D

1259681[/snapback]

Es ist aber auch im Schnabelholz so, wenn die richtígen Trommler dabei sind, dass die Trommeln einfach stören und oft unangebracht verwendet werden. Hab da schon einige Meinungen gehört und glaub mir noch nie ne Gute. Also 1-2 Trommeln reichen und ned bei jedem Gesang muss ne Trommel dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.