Red Bull Salzburg - SCR Altach 3:0


I hald

Recommended Posts

Postinho

sieht super aus.

eines verstehe ich jedoch nicht.

altach nachwuchskicker haben rote umbro pullis mit dem SCRA logo drauf an.

hat da jemand im verein die falsche farbe bestellt? :p

der südchaos feldkirch banner sieht klasse aus, jedoch sollte er die anderen nicht verdecken. gibts eigentlich schon eine reihenfolge wer welchen wo aufhängen darf oder passiert das willkürlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
sieht super aus.

eines verstehe ich jedoch nicht.

altach nachwuchskicker haben rote umbro pullis mit dem SCRA logo drauf an.

hat da jemand im verein die falsche farbe bestellt?  :p

der südchaos feldkirch banner sieht klasse aus, jedoch sollte er die anderen nicht verdecken. gibts eigentlich schon eine reihenfolge wer welchen wo aufhängen darf oder passiert das willkürlich?

1257603[/snapback]

wenn das, das einzige Problem ist, dann waren wir ja super....rote pullis?? Für mich eine komische Frage, ob das einem Salzburger im Stadion aufgefallen ist? :laugh:

Banner --> leider ist der Platz sehr begrenzt um diese aufzuhängen, es muss koordiniert werden, aber wir sind Aufsteiger und lernen von Match zu Match. das wird schon noch! :super:

Frage: Wo bist Du eigentlich gestanden? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jo also 300 sind wir sicher gewesen...

stimmung war super, zumindest bis zu 2:0. dann ist es ein bisschen ruhig geworden, aber gut...

zum transparent. die veu hat auch in salzburg gespielt und ein paar von denen sind noch einen teil der ersten hz bei uns anschauen gekommen und haben eben für die 20 minuten ihr transparent über die unseren gehängt... ziemlich egal, vorallem da sie es ja nachher eh wieder runter genommen haben...

post-6608-1160931495_thumb.jpg

post-6608-1160931502_thumb.jpg

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenn das, das einzige Problem ist, dann waren wir ja super....rote pullis?? Für mich eine komische Frage, ob das einem Salzburger im Stadion aufgefallen ist?  :laugh:

Banner --> leider ist der Platz sehr begrenzt um diese aufzuhängen, es muss koordiniert werden, aber wir sind Aufsteiger und lernen von Match zu Match. das wird schon noch!  :super:

Frage: Wo bist Du eigentlich gestanden?  :x

1257644[/snapback]

zuhause im bett. :king:

war am vorabend auf einer studentenparty und hab mir vorgenommen um halb 11 dort zu verschwinden.

um ca. halb 5 in der früh hab ich mich dann entschieden ins bett zu gehen, was keine gute entscheidung war. --> zug nicht erwischt und danach hat mein magen nicht mehr mitgespielt. hab die reise für mich abgesagt und bin seit samstag morgen schwer angeschlagen. hab mir wahrscheinlich was eingefangen. ABER:

die partys nächste woche in wien hab ich alle abgesagt damit ich am samstag morgen 100% fit im zug nach iBK sitze. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum spiel kann ich nix sagen, hab nur die gegentore der ersten hz in der konferenz gesehen. da war die abwehr mal wieder nicht vorhanden. zum 400x, da muss im winter angesetzt werden.

sektor war offensichtlich sehr gut gefüllt, hoffe es wird in innsbruck ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tja, war eine geile auswärtsfahrt - wie man sieht, sind unsere fahnen gar nicht mal so schlecht angekommen :clap:

das 3:0 war nicht verdient, ein punkt wäre bei normalem spielverlauf drinnen gewesen - schau mir noch schnell die tore im internet an und rausche dann nach feldkirch - die veu spielt ja auch noch :v:

es waren eigentlich weniger leute, als erwartet - trotzdem muss man sagen: die die waren, haben ordentlich reingehaun!

mercy an das südchaos - die habe am anfang gezeigt wies geht - und merse an julian, der hat das ganze übernommen :super::support::support:

in ibk wirds am samstag brodeln - wir werden jedenfall vollzählig vorort dabei sein :=

@alex - die fotos musst du irgendwo hochladen - aber wenn du sie mir sowieso sendest, kann ich das übernehmen... leider hab ich sie noch nicht bekommen :nein:

alles in allem glaube ich, dass die altacher noch eine sehr gute stimmung in österreichs stadien bringen werden :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

hm

da kommen die errinerungen hoch

die anfangseuphorie....

genießt die zeit

sie endet schneller als man denkt...

verdammtes vorarlberger erfolgspublikum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Altach schwebt schon seit drei Jahren auf einer solchen Euphorie......

Ist aber ein geiles Gefühl......besser asl Sex :D:D:D

In Altach baut sich langsam aber sicher eine gute Fan-Gemeinschaft auf.....und die Erfolg-Fans bringen auch Kohle......

Bei euch in Bregenz sind ja sicherlich auch noch viele von diesen Erfolg-Fans geblieben, oder waren die 1000 Zuseher pro Spiel alle bei den Ultras??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.