SWB und SVP wollen Pircher


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Schwarz-Weiß Bregenz und der SV Pasching haben Interesse an Patrick Pircher bekundet. Denkt ihr, dass Pircher gehalten werden sollte oder kommen diese Angebote gerade rechtzeitig.

Aus Sicht der Austria würde ich persönlich sagen, dass es sich aufgrund der Afolabi-Verpflichtung für Pircher ausgeträumt hat, was ein Stammleiberl betrifft, zumal Akoto meiner Meinung nicht den Verein wechseln wird und Pircher damit sehr starke Konkurrenz vorgesetzt bekommt. Eine Lösung wäre es den jungen Verteidiger vorerst bei einem anderen Bundesligisten zu parken um ihn eventuell im Winter oder im Sommer 04 wieder zurückzuholen.

Was haltet ihr davon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das selbe wie bei Kahraman! Wenn dann nur verleihen. Im Gegensatz zum Volkan hat er aber schon ein paar mal gezeigt was er drauf hat und wäre sicher bei jedem anderen Verein in Österreich Stammspieler.

Im großen und ganzen würde ich ihn aber hundertmal lieber im Kader sehen als einen Afolabi! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Pircher unbedingt halten! Der wird mal besser werden als ein Ratajczyk. Technisch ist er ja sowieso dem "ich hau alles weg was sich irgendwie bewegt" Ratajczyk und kämpferisch bzw. übersichtsmäßig wird er sich noch verbessern können. Pircher sollte man nicht einmal verleihen - ganz im Gegenteil: den Vertrag gleich um vier Jahre verlängern wäre g'scheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Pircher unbedingt halten! Der wird mal besser werden als ein Ratajczyk. Technisch ist er ja sowieso dem "ich hau alles weg was sich irgendwie bewegt" Ratajczyk und kämpferisch bzw. übersichtsmäßig wird er sich noch verbessern können. Pircher sollte man nicht einmal verleihen - ganz im Gegenteil: den Vertrag gleich um vier Jahre verlängern wäre g'scheiter.

Ich halte Pircher für besser als Akoto. Daher auf jeden Fall halten. Glaube auch nicht, dass er abgetgeben werden soll. Den Journalisten is halt auch fad und das Papier muss ja irgendwie bedruckt werden.

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Der Pircher ist ja erst gekommen von Bregenz glaube nicht das er wieder zurück geht nach Voralberg. Aber der hat mMn noch sehr viel vor sich der hat mich in seinen bisherigen Spielen schon überzeugt, aber es ist noch ein weiter Weg nach oben. Der sollte schon gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Ich halte Pircher für besser als Akoto. Daher auf jeden Fall halten.

Ich kenne Akoto von seiner GAK Zeit dieser Spieler war für mich immer einer der stärksten des GAK. Mit seinen Vorstößen und Schnelligkeit hat er mich immer wieder imponiert. Deshalb denke ich nicht das ein Pircher schon gleiches Niveau hat wie Akoto. Pircher ist ein Talent aus dem er jetzt was machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schon oben gesagt wurde, ich denke nicht das wir den Patrick an Bregenz oder Pasching VERKAUFEN!

Ich denke das wir ihn (wenn überhaupt) verleihen werden.

Ausserdem finde ich das er in den letzten Partien gar nicht so schlecht gespielt hat.

Zumindest war in den letzten Partien besser als Akoto.

bearbeitet von pop corn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Bregenz will Pircher???????????

hätte Bregenz genug Geld um Pircher zu verpflichten

geschweige denn auszuleihen

könnten wir genauso gut 3 neue spieler kaufen

die austria verlangt sicher einiges für ihn

natürlich wäre es eine tolle sache

aber realistisch ist es nicht :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wieso sollten wir Pircher verleihen? Er hat in der Hälfte aller Spiele im Frühjahr angefangen und gute Leistungen geboten!

Weiß nicht wie sich das manche vorstellen, sollen wir die ganze Mannschaft verleihen und verkaufen oder wie?

Aber Kahraman und Parapatits zu verleihen ist sicher keine schlechte Idee, sollen Spielpraxis sammeln, Linz soll sich schleichen auf immer und ewig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bregenz will Pircher???????????

hätte Bregenz genug Geld um Pircher zu verpflichten

geschweige denn auszuleihen

könnten wir genauso gut 3 neue spieler kaufen

die austria verlangt sicher einiges für ihn

natürlich wäre es eine tolle sache

aber realistisch ist es nicht :wos?:

Woher hatte die Admira denn "Geld" um Ledwon, Iwan und Troyansky zu holen ? Wenn er zu SWB wechselt, dann wird er zu 100% von der Austria finanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

also bitte

kannst doch nicht admira

und Bregenz in einen topf werfen

die admira ist die amateurtruppe

der austria in liga 1

das abstellgleis für die 2.klassigen meisterspieler

und richtung bregenz wird stronach

sicher nicht so gnädig sein :verbot::verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Patrick Pircher ist für mich eines der grössten Talente in der Mobilen Bundesliga. Mit ihm, Scharner und natürlich Mandl wird die Austria über viele Jahre in der Verteidigung keine Probleme haben.

Und das sind lauter junge, österreichische Spieler die uns auch bei der Heim-EM viel Freude bereiten werden.

Akoto??

Das ist für mich mit Abstand der schlechteste Devensivmann. Ich hoffe, daß wir den irgendwie anbringen werden.

greets

Roughneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.