Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

:davinci:
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn's um den Nutzen geht steigen SUVs und Co. vermutlich besser aus als Coupés etc. :ratlos:

FYP

Ich muss immer wieder grinsen, bei mir vor dem Haus ist eine Kreuzung, die in der Mitte ca. 20 cm höher ist als das normale Straßenniveau, mit entsprechenden sanf zulaufenden Rampen auf allen vier Seiten (sollte mal eine Begegnungszone werden). Jeder Honk kann normal drüber fahren nur die tiefe Brummbrumm-Clique muss jedesmal drüber balancieren. :D

zum glück ist nicht noch ein kanaldeckel mittendrin, sonst wäre das für die eine sackgasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 23 Stunden:

Ich überlege, meinem Auto kürzere Federn zu verpassen. H&R bietet einen Satz an um 140 EUR, welcher das Auto 3,5 cm tiefer legt. Denkt ihr wird das gut aussehen? Kann mir jemand sagen wie gross der Einbauaufwand ist bzw mit welchen Kosten man da rechen muss. 7B114E01-AE26-48B5-9A93-5EDC6C225E9E.jpeg

Ich geh mal davon aus das du kein Fahrwerk hast das du innen verstellen kannst? (Normal,Sport usw)

Vorne muss das ganze Federbein raus und dann werden wie bei normalen Federn auch die Federn getauscht. Mit einen Federspanner wird dann praktisch das Federbein zerlegt bis man zu der Feder dazu kommt.

Hinten is es einfacher da werden nur die Federn getauscht ohne so viel zerlegen zu müssen.

Ich würde mit mindesten 2 Stunden Arbeitszeit rechnen.

Dann musst die Spur neu vermessen lassen und eintragen musst das ganze eigentlich auch noch.

Also da kommt schon was zusammen.

Nur als Beispiel: Bei meinen Mini Cooper hab ich 3cm Eibach Federn verbauen lassen mit allem auch mit Eintragung hat mich der Spaß 600€ gekostet.

Is schon 6 Jahre wieder her. 

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb am 23.3.2019 um 22:33 :

Ich überlege, meinem Auto kürzere Federn zu verpassen. H&R bietet einen Satz an um 140 EUR, welcher das Auto 3,5 cm tiefer legt. Denkt ihr wird das gut aussehen? Kann mir jemand sagen wie gross der Einbauaufwand ist bzw mit welchen Kosten man da rechen muss. (Ich will jetzt bitte keine Diskussion anstoßen über den Kauf einen SUV und anschließender Tieferlegung, DANKE!)

Ich denke das würde gut aussehen.

7B114E01-AE26-48B5-9A93-5EDC6C225E9E.jpeg

 

Spar dir bitte das Geld. 

Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Wozu kauft man sich einen suv wenn man den dann tiefer legen will :ratlos:

So ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
kerozene schrieb vor 20 Stunden:

Auch sommerbereift. Und wenns bis 15.04. nochmal schneit bleib ich einfach z‘Haus... :D

 

14A3CAC3-AED7-4601-88BA-C922BB6493F0.jpeg

:D

 

Dahinter steht ein Schild das einen Behindertenparkplatz kennzeichnet. Im Lack des Autos spiegelt sich etwas, dass schwer nach einer Bodenmarkierung für einen Behindertenparkplatz aussieht. Und nun zur Preisfrage: Welche Art von Parkplatz, auf der der Bemwäh steht, wird nun in der Mitte zwischen zwei Behindertenparkplätzen sein?  :ssst: 

 

Ich nehme den CSI Asb Award für den Monat März dankend entgegen.  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Christo schrieb vor 6 Minuten:

:D

 

Dahinter steht ein Schild das einen Behindertenparkplatz kennzeichnet. Im Lack des Autos spiegelt sich etwas, dass schwer nach einer Bodenmarkierung für einen Behindertenparkplatz aussieht. Und nun zur Preisfrage: Welche Art von Parkplatz, auf der der Bemwäh steht, wird nun in der Mitte zwischen zwei Behindertenparkplätzen sein?  :ssst: 

 

Ich nehme den CSI Asb Award für den Monat März dankend entgegen.  

 

 

Als violetter hast e automatisch a Anrecht darauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Christo schrieb vor 2 Stunden:

:D

 

Dahinter steht ein Schild das einen Behindertenparkplatz kennzeichnet. Im Lack des Autos spiegelt sich etwas, dass schwer nach einer Bodenmarkierung für einen Behindertenparkplatz aussieht. Und nun zur Preisfrage: Welche Art von Parkplatz, auf der der Bemwäh steht, wird nun in der Mitte zwischen zwei Behindertenparkplätzen sein?  :ssst: 

 

Ich nehme den CSI Asb Award für den Monat März dankend entgegen.  

 

 

Das ist beim Eurospar in Perg und da ist der Parkplatz in der Mitte tatsächlich KEIN Behindertenparkplatz - kannst gerne mal da hin fahren und selbst kontrollieren Herr Schlau... ;)

Ich kann dir aber den Weg sparen und fotografiere es morgen für dich ab. CSI wird wohl nix... 

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb vor 2 Stunden:

:D

 

Dahinter steht ein Schild das einen Behindertenparkplatz kennzeichnet. Im Lack des Autos spiegelt sich etwas, dass schwer nach einer Bodenmarkierung für einen Behindertenparkplatz aussieht. Und nun zur Preisfrage: Welche Art von Parkplatz, auf der der Bemwäh steht, wird nun in der Mitte zwischen zwei Behindertenparkplätzen sein?  :ssst: 

 

Ich nehme den CSI Asb Award für den Monat März dankend entgegen.  

 

 

I hab ma das gleiche gedacht, bin aber zu der Erkenntnis gekommen, dass er legal steht. 

 

Sonst wäre er bereits im ASB gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
pironi schrieb vor einer Stunde:

I hab ma das gleiche gedacht, bin aber zu der Erkenntnis gekommen, dass er legal steht. 

 

Sonst wäre er bereits im ASB gesperrt. 

Siehe oben. Ich finde diese Parkplatzkonstellation zwar auch eher schräg - aber der in der Mitte ist tatsächlich ein normaler Parkplatz... der übrigens fast immer frei ist und den ich deswegen gerne benutze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
kerozene schrieb vor 15 Stunden:

Das ist beim Eurospar in Perg und da ist der Parkplatz in der Mitte tatsächlich KEIN Behindertenparkplatz - kannst gerne mal da hin fahren und selbst kontrollieren Herr Schlau... ;)

Ich kann dir aber den Weg sparen und fotografiere es morgen für dich ab. CSI wird wohl nix... 

Nach Betrachtung der Situation auf Google Earth muss ich wohl kleinlaut eingestehen, dass du ohne gespaltene Zunge sprichst. Mit verweinten Augen muss ich von meiner CSI Asb Nominierung dankend zurück treten und werde beschämt den Weg ins Exil wählen. Wer macht den auch sowas: Behindertenparkplatz-normaler Parkplatz-Behindertenparkplatz*. Somit nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil _Polzer_  

*Die spinnen die Mostschädln. :nein:  

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Christo schrieb vor 3 Stunden:

Nach Betrachtung der Situation auf Google Earth muss ich wohl kleinlaut eingestehen, dass du ohne gespaltene Zunge sprichst. Mit verweinten Augen muss ich von meiner CSI Asb Nominierung dankend zurück treten und werde beschämt den Weg ins Exil wählen. Wer macht den auch sowas: Behindertenparkplatz-normaler Parkplatz-Behindertenparkplatz*. Somit nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil _Polzer_  

*Die spinnen die Mostschädln. :nein:  

1. Die Mostschädln findest du auf der anderen Seite der Donau/Enns im Mostviertel. Wir sind bitte die Speckfresser... 

2. Anbei das heute geschossene Beweisfoto

3. Es sei dir verziehen 

@DerFremde mit diesem Premiumprodukt darf man generell überall stehen, nur die linke Spur benutzen und muss mindestens 3 Mal täglich jemanden unter Zuhilfenahme der Lichthupe zu nah auffahren ;)

IMG_20190327_131134.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
kerozene schrieb vor 6 Minuten:

1. Die Mostschädln findest du auf der anderen Seite der Donau/Enns im Mostviertel. Wir sind bitte die Speckfresser... 

 

 

Danke für die Aufklärung, allerdings klingt Mostschädln meiner bescheidenen Meinung nach viel besser dafür geeignet, um sich schnell unbeliebt zu machen. ;) 

Behinderten Parkplatz - "normaler" Parkplatz - Behinderten Parkplatz. :nein:  i pocks no immer net Recht.  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.