Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Scarface0664 schrieb vor 8 Stunden:

Beim meinem Alltagsauto is heute die Batterie gestorben, is orsch wenn man wohin fahren will und Auto startet nicht :redangry:

Bei amazon eine passende Varta Batterie um 80€, mal schauen ob das in Wien noch wer unterbieten kann.

Beim Batterprofi in Wien hab ich mal angefragt scheinen Top zu sein.

Einer nennt sich Autobatterienbilliger und will für die selbe Varta Batterie 124€ da frag ich mich auch.....

Edit: Batterieprofi auch 119€.

Danke aber dann macht fast wie zu erwarten amazon das Rennen.

Selbe erkenntnis hatte ich auch - hat mir halt nix gebracht, wenn das Auto Freitags eingeht und man es am Samstag / Sonntag braucht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Scarface0664 schrieb vor 10 Stunden:

Beim meinem Alltagsauto is heute die Batterie gestorben, is orsch wenn man wohin fahren will und Auto startet nicht :redangry:

Bei amazon eine passende Varta Batterie um 80€, mal schauen ob das in Wien noch wer unterbieten kann.

Beim Batterprofi in Wien hab ich mal angefragt scheinen Top zu sein.

Einer nennt sich Autobatterienbilliger und will für die selbe Varta Batterie 124€ da frag ich mich auch.....

Edit: Batterieprofi auch 119€.

Danke aber dann macht fast wie zu erwarten amazon das Rennen.

wolf21 hast schon geschaut? die haben meiner einschätzung nach die günstigsten batterien. meine hat zwar nur 2,5 jahre gehalten aber es waren 3 jahre garantie drauf, ergo hab ich eine neue bekommen :=

edit: scheinen aber trotzdem ordentlich nach oben gegangen sein mit ihren preisen, vor den 2,5 jahren war die 82ah batterie noch bei nur 70-80€ :ratlos: musst du gucken 

edit2: oder ich vertu mich und ich hab die 74ah batterie bezogen. vielleicht weißt du es ja auswendig, hast ja auch einen skoda fabia. :) 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BigDiggerNick schrieb vor 54 Minuten:

wolf21 hast schon geschaut? die haben meiner einschätzung nach die günstigsten batterien. meine hat zwar nur 2,5 jahre gehalten aber es waren 3 jahre garantie drauf, ergo hab ich eine neue bekommen :=

edit: scheinen aber trotzdem ordentlich nach oben gegangen sein mit ihren preisen, vor den 2,5 jahren war die 82ah batterie noch bei nur 70-80€ :ratlos: musst du gucken 

edit2: oder ich vertu mich und ich hab die 74ah batterie bezogen. vielleicht weißt du es ja auswendig, hast ja auch einen skoda fabia. :) 

Werde mal fragen bei Wolf is eh in der Nähe von mir.

Für meinen 1,9TDI muss es mindestens eine 72Ah sein.

Batterieprofi hat mir dann noch angeboten eine No Name für 79€, wäre ich aber blöd wenn ich um 80€ eine Marke bekomme,und Garantie hat man bei amazon sowieso auch.

Übrigens Batterieprofi wirbt mit einer Bestpreis Garantie auf ihrer HP, und darauf angesprochen das ich die Varta um 80€ bei amazon bekomme meinten sie Einbau Service, blala - Alles Klar.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oggy4tw schrieb am 17.5.2018 um 12:25 :

Banner RedPower 72Ah 76,- netto. 

Die passt nicht bräuchte die Banner Starting Bull 72Ah und die -kostet über 80€

-----------

Aja gestern Starthilfe bekommen und siehe da er läuft wieder und startet auch wieder relativ normal.

Is aber nur eine Frage der Zeit bis die Batterie wieder Tod ist, deswegen muss so oder so eine Neue her.

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Scarface0664 schrieb vor 7 Stunden:

Die passt nicht bräuchte die Banner Starting Bull 72Ah und die -kostet über 80€

-----------

Aja gestern Starthilfe bekommen und siehe da er läuft wieder und startet auch wieder relativ normal.

Is aber nur eine Frage der Zeit bis die Batterie wieder Tod ist, deswegen muss so oder so eine Neue her.

 

die haben genau die gleichen maße :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
FoikiOÖ schrieb vor einer Stunde:

Meine Giulietta fährt auch noch :D

Giulietta :love:

Meine ist "leider" dunkelgrau, gefällt mir fast am wenigsten von den Farben, die ich bisher gesehen habe, aber beim Gebrauchten muss man irgendwo Abstriche machen. Und hübsch ist sie ja dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.