Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 10 Stunden:

Weil hier vor kurze ein weißer Tiguan gepostet wurde dachte ich, ich werf meinen auch gleich mal rein :)

20190412_162000.jpg

20190412_161913.jpg

20190412_163210.jpg

Hm, schaut fast so gut aus wie meiner :D

Im ernst: der Neue ist schon geil, eine Klasse grösser als meiner. Aber jedem das was die Brieftasche hergibt.

 

65C1ACE1-0920-40B5-AFFC-EBF56797CE02.jpeg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
FoikiOÖ schrieb vor 14 Stunden:

liebes ASB es is nun doch so weit und ich werd mir heuer noch ein neues Auto zulegen, besser gesagt morgen. Wie schon damals bei der Giulietta bin ich mir wieder unsicher wegen der Farbe.

zur Auswahl stehen

Rot:
 

  Inhalt unsichtbar machen

 

1280x960.jpg

 

640x480.jpg

 

und Blau:
 

  Inhalt unsichtbar machen

 

1280x960.jpg

1280x960.jpg

 

Rot würd mir persönlich ein bissl besser gefallen, hab allerdings etwas angst zwecks ausbleichen. Oder is das bei neuren Autos kein Problem mehr?!

Alfa in blau neeeeeeieeen!!

ROT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FoikiOÖ schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem ich das schöne Rot(rosso competizione) für diese Ausstattung nicht bekomm hab...

Ich liebe diese Unflexibilität der Autohersteller. :love::lol:

Aber blau ist ohnehin schöner. Fast die gleiche Farbe wie bei meinem Bimmer. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.