Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Schade das ich SL-xxx hab. Bei Salzburg Stadt ginge S-Rapid1. Das würd ich mir holen. 

SL:SAYER1 habe ich das letzte Mal gesehn. :feier: 

Kenn jemanden der hat S:CR.... 

rapidwien21 schrieb vor 4 Stunden:

Machs wie der piro 1 :davinci:

Ich werde jedes Mal mit Applaus in Hütteldorf empfangen. :davinci: 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
pironi schrieb vor 12 Minuten:

SL:SAYER1 habe ich das letzte Mal gesehn.  

Slsayer? 

Es soll ja mal die Nummer S-HIT1 von einem Salzburger Musiker und Produzenten gegeben haben, bevor ihn seine Freunde darauf aufmerksam gemacht haben, dass da niemand zuerst an erfolgreiches Liedgut denkt. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 9 Minuten:

Slsayer? 

Es soll ja ma ldie Nummer S-HIT1 von einem Salzburger Musiker und Produzenten gegeben haben, bevor ihn seine Freunde darauf aufmerksam gemacht haben, dass da niemand zuerst an erfolgreiches Liedgut denkt. 

Ah fuck, verschrieben. 

Heißt nat. SL:AYER anders geht es sich gar ned aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

WI-EN123 (Der kam aus Wiesbaden und stand in Wien herum.) 

Aber auch die Einheimischen machen das mit "W-IEN12" oder "W-IENER1" gerne. Aber im Endeffekt ist es rausgeschmissenes Geld, das wissen auch die Ferrari, Bentley, Tesla Model X etc. Fahrer. Nur der Porsche-Pöbel stellt oft eine Ausnahme dar. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

B-MW 0815

So ziemlich jeder zweite BMW in Berlin. Da gab es vor 15 Jahren bei der Anmeldung in Tempelhof einen eigenen Schalter dafür.
Inzwischen dauert eine KfZ-Anmeldung in Berlin übrigens um die 5 Wochen. :lol:

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.