Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

08.01.1899

FYP

Nach meinem Bayern will ich nie wieder so ne Kiste in meinem Besitz sehen.... nichtmal geschenkt.

Bin ev. ab nächster Woche Alfisti :D

mehr infos bitte ^^

nach dem motto: vom regen ins unwetter? :p

Gusch :D

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

BMW is ein Zweischneidiges Schwert, wir hatten und haben einen E36, 316i Bj 92.

Obwohl er schon alt ist er sieht noch immer gut aus, und fährt auch ohne Probleme aber:

Es is ständig was kaputt, und mit so einem Auto brauchst du nicht mehr in eine BMW Werkstatt fahren da kannst dir einen neuen kaufen bei den Preisen.

Also brauchst immer Freunde oder Schrott Händler und dann kommen natürlich auch noch die Pfusch Sachen dazu wo dann die Hälfte nicht funkt weils dir was sparen willst( Scheibenwischer)

Gerade eben wurde uns das Pickerl verweigert Grund: Tragegelenke, Federn und noch paar andere Sachen haben schwere Mängel.

Und ich muss noch dazu sagen wir lassen das Auto nicht versauen da wird schon sehr darauf geschaut.

Nur doch Freunde und Beziehungen kann man das bezahlen kostet jetzt mit Einbau an die 400€ und hoffentlich gibts dann das Pickerl.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja ich glaub alles rund um Fahrwerk, Querlenker usw is a bissl anfällig ,vor allem bei den "älteren" BMWs.

Hab auch erst vor ein paar Monaten die Querlenker getauscht, weil die Hydrolager hinüber waren.

Heut wär ma Mal wieder fast der Sprit auf der AB ausgangen, bin manchmal zu optimistisch *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

ist ja witzig. fast ein ei halb jahren hatte ich bis jz nichts! fahrwerke san top. im frühjahr wurden sie neu reguliert und spur eingestellt. mi wunderts ja no, bei meiner fahrweise müsste alles hinwerden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mehr infos bitte ^^

147 JTD mit absoluter Vollausstattung bis auf Leder. Also Klimatronic, Tempomat, Sitzheizung, bla bla bla. War eines der wenigen Autos worauf ich mich mit meiner Freundin "einigen" konnte (Im Endeffekt hab eh ich das Sagen). Sie wollte nen Peugeot 207 und ich eig nen Alfa 156.

Diesel deswegen, weil ich eig. ruhig und entspannt fahren will, außerdem kommt da halt vom Verbrauch kein Benziner mit. Der GTi fürs Wochenende bleibt eh :)

Man muss ja unbedingt mal in seinem Leben nen Alfa besessen haben, sonst ist man kein "Petrolhead" (Top Gear ;) )

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ist ja witzig. fast ein ei halb jahren hatte ich bis jz nichts! fahrwerke san top. im frühjahr wurden sie neu reguliert und spur eingestellt. mi wunderts ja no, bei meiner fahrweise müsste alles hinwerden^^

Du, als gestandener Prolet, fährst ja nur gradaus oder irgendwo im Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo Leute!

Bin drauf und dran mir einen BMW (116i Advantage) zuzulegen und würd mir gern Meinungen von euch dazu anhören... 2009 BJ, 105.000 km - um ca. € 11.500 - Ist der Preis angemessen?

Gibts sonst Probleme mit den BMW's? z.B. wegen Hinterradantrieb?

So Aussgen wie "Einmal BMW, nimmer BMW" schrecken schon ein wenig ab ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.