Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 22 Minuten:

Ich komme mit den Sommerreifen nicht mal die Einfahrt hoch, teilweise sogar mit Winterreifen ein Problem wenn Schnee liegt :davinci:

Guad, da rauf würde es mich mit meinem Heckler auch straucheln. 

b8d05724c0de41f933b31e7a427aaba0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Ich komme mit den Sommerreifen nicht mal die Einfahrt hoch, teilweise sogar mit Winterreifen ein Problem wenn Schnee liegt :davinci:

Frau und Kind in den Kofferraum könnte helfen :D

Ansonsten ist Hinterradantrieb bei Schnee suboptimal, wer kauft sich schon einen 1er :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

 

Bei mir auch. Den Termin überseh ich nie, zumal ich da immer auf die Berghütte fahre und es dort schon mal zu heftigen Schneefällen kommen kann, so wie es z.B. auch dieses Jahr ausgerechnet am Abreisetag der Fall war.

Ich schau sogar, dass ich die Mitte Oktober drauf hab (die letzten 2 Jahre sogar jew. am 3.10, weil es sich gerade vorm Urlaub so ausging).  Kann schon sein, dass ich mal Richtung Brenner (bzw. Seitentäler hoch muss) und das ist Schneefall im Oktober keine Seltenheit. 

Mir ist es schon zwei Mal passiert, dass an dem Tag, an dem ich den Termin zum wechseln hatte 15cm Schnee lagen. Einmal um den 20.10 in Niederösterreich !!! und dann am 11.10.2013 in Innsbruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
Joga Bonito schrieb am 27.12.2020 um 16:34 :

Mein neuer Daily / Winterkraxn :D

 

Toyota GR Yaris (WRC Homologation)

3 zyl 1.6l mit 261 PS

permanenter Allradantrieb, variabel zwischen 60:40 front, 50:50 & sogar 30:70 hecklastig

 

9E4A2919.2.jpg

9E4A2976.2.jpg

9E4A3012.jpg

9E4A3025.jpg

Sehr geil... Ein richtig potenter Giftzwerg. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Ist elektronisch abgeregelt ;)

Faaaaad :D

DERALEX1 schrieb vor 21 Minuten:

Für 4 Zylinder hat wohl die Kohle nicht gereicht :D;)

btw was kostet der Spaß an die 50k sag ich mal

Knapp drunter. 

https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-yaris-1-6-gr-turbo-gt-four-performance-3t-benzin-weiss-2dc33864-dd43-4af8-a959-81a049f5ae3d?&cldtidx=2&cldtsrc=listPage

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.