Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

uhhuh...h..
wynton schrieb Gerade eben:

Klar Garage ist eh besser, da brauchen wir nicht drüber reden. Wenn man aber keine Garage hat find ich so eine Abdeckung schon ok. Regen, Wind, Staub greift das Fahrzeug doch unter der Abdeckung weniger an, als wenn es völlig frei steht, oder nicht?

letzer punkt: sowiso, besser als nix.

dennoch würde ich im freien etwas wasserdichtes(äusere seite) nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
benni889 schrieb Gerade eben:

letzer punkt: sowiso, besser als nix.

dennoch würde ich im freien etwas wasserdichtes(äusere seite) nehmen.

Achso meinst, ja klar da hast natürlich recht, aber ich nehm schon an, dass das Ding auf dem Foto wasserdicht ist, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
wynton schrieb vor 3 Minuten:

Achso meinst, ja klar da hast natürlich recht, aber ich nehm schon an, dass das Ding auf dem Foto wasserdicht ist, oder nicht?

ich hoffe es. sieht schon mehr nach stoffüberzug aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pironi schrieb vor 20 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass es wasserdicht ist. @bw_sektionsbg bitte um Aufkärung. 

Ja denk ich schon auch. Wie gesagt, das Ding über meinem Oldtimer sah ähnlich aus und war wasserdicht. Da ist halt so eine Beschichtung drauf, an der das Wasser abperlt.

Ich mein, ist klar, wenn das nur irgend so ein Stoff ist, der sich dann schön mit Wasser vollsaugt und das auch durchlässt, dann macht das keinen Sinn, so wird's aber nicht sein, nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wynton schrieb Gerade eben:

Ja denk ich schon auch. Wie gesagt, das Ding über meinem Oldtimer sah ähnlich aus und war wasserdicht. Da ist halt so eine Beschichtung drauf, an der das Wasser abperlt.

Welchen hattest du nochmal? 

Apropos, kommende Woche ist die Classic Expo in Salzburg. Da stelle ich meine beiden Oldtimer hin. Mal schauen, obs gute Angebote gibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aha, Du hast auch noch Oldtimer neben deinem BMW? 

Ich hab neben dem S3 noch einen 1962er Opel Rekord Olympia. Ich glaub, irgendwann mal hatte ich von dem Bilder hier im Thread, bin mir aber nimmer ganz sicher ;-).

Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wynton schrieb vor 17 Minuten:

Du?

Einen Mercedes 280 SL (R107) und einen BMW 325i (E30), beide Cabrios. 

Aber jetzt, da ich ja den Z4 habe, brauche ich die beiden nicht mehr. Ich hab auch ehrlich gesagt die Lust an den Oldtimern verloren. Bin heuer nur den Benz kurz gefahren. Den BWM noch gar nicht. Stehen beide in einer Garage herum derzeit. 

Interesse? :D 

Geiler Opel btw. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pironi schrieb vor 13 Minuten:

Einen Mercedes 280 SL (R107) und einen BMW 325i (E30), beide Cabrios. 

Aber jetzt, da ich ja den Z4 habe, brauche ich die beiden nicht mehr. Ich hab auch ehrlich gesagt die Lust an den Oldtimern verloren. Bin heuer nur den Benz kurz gefahren. Den BWM noch gar nicht. Stehen beide in einer Garage herum derzeit. 

Interesse? :D 

Geiler Opel btw. :super: 

Mich nervts gerade voll, dass ich hier zu blöd bin ein sauberes Foto zu posten, wie kann ich das drehen, verdammt... Du bist doch Moderator, also mach Du mal ;-).

Ja, ist schon ein geiles Auto zweifellos, macht bei den richtigen Frauen jederzeit mehr Eindruck als jeder Porsche ;-).

Ich kann Dich aber auch sehr gut verstehen, weil es mir ähnlich geht. Ich bin dieses Jahr auch gar nicht gefahren, klar der S3 kam halt neu und dann ist der halt natürlich erstmal angesagt. Also ja, auch so ein bisserl die Lust dran verloren, aber ich nehm an, die kommt dann auch mal wieder. Man verliert ja dann auch nix, wenn man das Teil erstmal in der Garage stehen lässt, der Wert geht eher nach oben als nach unten. 

Also von dem her, nö, kein Interesse an Deinen ;-).

Für ca. 10 000 würd ich meinen abgeben. Was stellst Dir für Deine vor auf der Expo?

pironi schrieb vor 7 Minuten:

 

opel62.JPG

Hey, jawoll. Merci ;-)

bearbeitet von wynton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.