Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Solo Viola
Dobinator schrieb vor 12 Stunden:

 

 

Mein geplanter Scherz, ist trotz Smiley offenbar nicht ganz angekommen. 

Bin selber erst wieder von 6 (430D GC xdrive) auf 4 Zylinder umgestiegen (m135i), geiles Gokart, aber eben nur mehr... Ach lass ma des...

Ich bin da ja voll bei dir, habe ich doch selbst einige 5er mit 6Zylinder Benziner in meiner automobilen Laufbahn mein Eigen nennen dürfen. Es gibt mMn keine bessere Kombination als eine geräumige BMW-Limousine mit 6Zylinder Saugmotor vorne und Antrieb hinten. Von meinem 525i E34 mit dem M50B25-Motor angefangen über den S38B38 den ich mal kurz hatte, den E39 530i und den E60 523i, der Antrieb war jedes Mal ein Sahnestück an Laufkultur und turbinenartigem Drehverhalten. Dem Downsizing verdanken wir dass diese Motoren bereits nur noch zwangsbeatmet zur Verfügung stehen und immer mehr aussterben... Aber ja, lass ma des lieber, sonst muss ich beginnen mich nach einem 5er oder 7er aus den 90ern umzusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Ned nur des, hinten links fängt er schon zum rosten an :(

Ich glaube, das ist nur eine Reflexion... ich bin mir aber sicher, dass das vorne rechts am Kotflügel ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.