Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 12 Stunden:

Gestern einen dunkelgrauen BMW Z4 am Parkplatz gesehen und gleich einmal bewusst näher inspiziert - da hast echt nix anbrennen lassen @pironi , wahrhaftig ein sexy Teil, auch in Natura :super:

Der Mattlack (wenn es bei dir einer war, da gibt es ja zwei Varianten), ist einfach der Hammer. 

Danke, ich hab generell einen sehr guten Geschmack was Autos betrifft. :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
pironi schrieb vor 3 Stunden:

Funktioniert leider nicht. Die Karre hat einen Kollisionswarner mit automatischer Bremsfunktion. :fuckthat:

Meiner warnt nur außer innerstädtisch, da bremst er auch. Zuletzt ist die bessere Hälfte gefahren und hat angerufen:

"Du, irgendwas ist kaputt am Auto. Da leuchtet andauernd ein rotes Dreieck mit Rufzeichen auf beim Fahren!"

Ich: "Fahr nicht immer so dicht auf. Bitte."

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenwhite_dna schrieb vor 23 Stunden:

Wieviel kostet durchschnittlich ein Jahresservice bei ATU + § 57a?

ich würde bei ATU fragen, die können dir das genau sagen! hängt wohl vom Modell ab und und welcher KM-Stand - Jahresservice ist ja nicht gleich Jahresservice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

ich würde bei ATU fragen, die können dir das genau sagen! hängt wohl vom Modell ab und und welcher KM-Stand - Jahresservice ist ja nicht gleich Jahresservice

Danke dir, ich habe beim Eisner im 11. Bezirk für das erste Service 400 Euro geblecht. Das ist mir eigentlich zu viel.

E: wenn ich nur das pickerl machen lasse und es gibt dort keine Probleme, kann ich dann ja auch bedenkenlos fahren oder? Den jahresservice macht man ja nur für das Scheckheft und die Garantie, oder? Ich weiss, dass dieser Gedanke viele Autoliebhaber rotieren lässt :happy:

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten:

Danke dir, ich habe beim Eisner im 11. Bezirk für das erste Service 400 Euro geblecht. Das ist mir eigentlich zu viel.

Echt, mit 400 Euro komme ich nie davon :confused:

Welches Auto fährst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.