Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Viola Per Sempre
pironi schrieb vor 40 Minuten:

Ich hab den heutigen Tag genutzt, um offen zu fahren und Fotos gemacht. Die neuen Rerln kommen am kommenden Dienstag rauf.

Wirklich ein sehr schönes Cabrio, gratuliere dir.

Ich finde die Original-Auspuffröhrln überhaupt nicht störend 

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 8 Stunden:

Wirklich ein sehr schönes Cabrio, gratuliere dir.

Ich finde die Original-Auspuffröhrln überhaupt nicht störend 

 

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte es ehrlich gesagt auch so gelassen.

Na nix da. Diese popeligen Blenden hat mittlerweile schon jedes 0815-Auto. Die Leute sollen schon wissen, dass da hinten ordentlich Benzin verbrennt wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pironi schrieb vor 23 Stunden:

Ich hab den heutigen Tag genutzt, um offen zu fahren und Fotos gemacht. Die neuen Rerln kommen am kommenden Dienstag rauf.

IMG_20191206_151030.jpg

Feines Wagerl, muss man schon sagen! 

Auf dem bild schaut’s aber irgendwie so aus als würd das linke Hinterrad fehlen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
18-S-C-R-99 schrieb vor 7 Stunden:

Feines Wagerl, muss man schon sagen! 

Auf dem bild schaut’s aber irgendwie so aus als würd das linke Hinterrad fehlen...:D

Jetzt, da du es sagst, fällt es mir auch auf. :eek:

Und Danke. Bin voll happy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten:

Der Weg von mir und meinem Cabrio hat sich nun leider doch aus persönlichen Gründen getrennt. Dh es bleibt vorerst mal nur beim Benz. Mal schauen was 2020 bringt. 

die neue waschmaschine hat sicher auch etwas :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sodale, gestern wurden die neuen Röhrchen montiert. Ich finde, dass das viel besser, harmonischer aussieht nun. 

Fat bottomed car you make the driving world go fast! :D 

Phalanx schrieb am 8.12.2019 um 01:13 :

Ja und? Hast du nachgeschaut? Fehlts?

Tatsächlich. Lag vor der Haustür, ist nun aber wieder dran. :D 

bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden:

Der Weg von mir und meinem Cabrio hat sich nun leider doch aus persönlichen Gründen getrennt. Dh es bleibt vorerst mal nur beim Benz. Mal schauen was 2020 bringt. 

Warum das? 

schnitzer1.jpg

Schnitzer2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

will gar nicht viel drüber sagen. 
 

Ich bin ein absoluter Gönner. Mir wird leider aber nicht gegönnt. 
 

Aber mal schauen. Eventuell tut sich da demnächst ein E-Klasse Cabrio auf. Aus 2 mach 1 quasi. 
 

PS: schaut nicht schlecht aus, war aber vorher auch schon ok. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

War von euch schon jemand in Lieboch bei Graz und hat sich dort ein Auto gekauft? 

Ich selber nicht, aber kenn ein paar. Ist halt was man so hört Massenabfertigung beim Kauf, keine wirkliche Beratung vorhanden wobei es da auch auf den Verkäufer den du erwischt ankommt. Hab aber an sich noch nichts schlechtes gehört, ein Bekannter kauft seine Autos eigentlich nur dort und hatte noch keine Probleme. Die Preise sind sowieso unschlagbar, da kannst bei einem Händler kaum was falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.