Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 20 Minuten:

3 liter waeren wohl a bissl viel fuer die kraxn :D 

Bin vor 20 Jahren den 325i gefahren Coupe 171 Ps probegefahren, noch ohne Kat, seidenweicher Motor im direkten Vergleich zu meinem 1er GTI ;)

pironi schrieb vor 2 Minuten:

Was die Fahrleistungen betrifft, ist er wirklich eine Kraxn. Aber das war beim Benz auch ned anders. :D 

Säuft wie ein 3,5 Tonnen LKW :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb vor 7 Minuten:

Was die Fahrleistungen betrifft, ist er wirklich eine Kraxn. Aber das war beim Benz auch ned anders. :D 

Liegt an der Automatik, die raubt die ganze Leistung und treibt den Verbrauch wenn du ein wenig Spass willst auf 15 Liter .:D

Wenn du wenig fährst aber völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden:

 wenn du ein wenig Spass willst auf 15 Liter .:D

Wenn du wenig fährst aber völlig egal.

Na, nur cruisen. Schön langsam... Für alles andere habe ich e den anderen Bimmer und wenn ich will auch einen Mini Cooper S. Das ist ein lustiges Auto. :feier: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.