Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

V.I.P.
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Nur außen. Ich kenn nur die Anlage in der Millenium city die machen das per Hand. Keine Ahnung ob es in der waschstraße besser geht :ratlos:

Per Hand is sicher besser, weil die Bürsten den Lack angreifen können. Aber per Hand wird halt mehr kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Mittlerweile haben die in den gscheiten waschstrassen eh nur mehr baumwolllappen oder so - gschissener sind da die reiniger die die da nutzen!

Stimmt schon, aber es gibt eben noch alte Anlagen und da sollte man aufpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Derni schrieb vor 6 Stunden:

Nur außen. Ich kenn nur die Anlage in der Millenium city die machen das per Hand. Keine Ahnung ob es in der waschstraße besser geht :ratlos:

Schau dir das Video an von der Seite, die gehen genauso nur mit dem Hochdruckreiniger drüber und das ziemlich nahe am Auto.

Also von Hand das dort dein Auto eingeschäumt wird und gestreichelt kannst dort auch vergessen geht auch gar nicht weil der Preis is für 30min.

Ich hab dort vor 2 Jahren eine Innenreinigung machen lassen war ganz gut aber preislich is der Spaß halt nicht billig.....

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb am 5/1/2019 um 16:48 :

Mittlerweile haben die in den gscheiten waschstrassen eh nur mehr baumwolllappen oder so - gschissener sind da die reiniger die die da nutzen!

Grundsätzlich ist die Handwäsche immet am besten. Mit 2 Kübeln-Prinzip. Kostwt halt Zeit. Ist es Wert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden:

Endlich mal ein Alfa, der mir optisch sehr gut gefällt - viel Spaß damit. 

Ich habs eh schon paar mal geschrieben glaub ich - mit würden die ja grundsätzlich ebenfalls gefallen - es gibt nur ein riesiges Problem für mich als Symmetrie Monk - das seitlich montierte Nummerntaferl :facepalm: das geht so gar nicht :lol:

ihr hätte mich sehen sollen, als mir eine Stunde nach meinem Passat 3Bg kauf aufgefallen ist das der Beifahrerspiegel kleiner ist als der Fahrerspiegel :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

es gibt nur ein riesiges Problem für mich als Symmetrie Monk - das seitlich montierte Nummerntaferl :facepalm: das geht so gar nicht :lol:

Ich bin ja auch einer, der es gerne symmetrisch hat, aber das ist eine der Ausnahmen, die mir immer schon gefallen hat. Auch bevor ich mir meine Giulietta gekauft hab.

@Giulia: :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Ich habs eh schon paar mal geschrieben glaub ich - mit würden die ja grundsätzlich ebenfalls gefallen - es gibt nur ein riesiges Problem für mich als Symmetrie Monk - das seitlich montierte Nummerntaferl :facepalm: das geht so gar nicht :lol:

ihr hätte mich sehen sollen, als mir eine Stunde nach meinem Passat 3Bg kauf aufgefallen ist das der Beifahrerspiegel kleiner ist als der Fahrerspiegel :lol:

Dh du hast 2 Lenkräder ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
pironi schrieb vor 16 Stunden:

Gratuliere, lässiges Auto! :super:

Danke! Nächste Woche kommen noch paar Carbonteile dran und wenn alles gut geht kann ich sie am Samstag abholen. 

Anfang August möcht ich dann am Großglockner fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.